Pascal89
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24
Nie hätte ich erwartet das ich mich mal in so einem Forum anmelde.
Ich heiße Pascal, bin 32 Jahre alt und wohne in Berlin. Mit meiner Frau bin ich 13 Jahre zusammen und fast 3 Jahre verheiratet, wir haben einen 5 jährigen Sohn.
Am Donnerstag kam meine Frau wie immer mit unserem Sohn nach Hause, sie war irgendwie anders. Sie hat mich kaum angesehen, auf meine Aussagen nicht reagiert. Schnell hat sie ein Brettspiel ausgepackt und mit meinem Sohn gespielt. Ich stand daneben und habe mir das ein paar Minuten angeschaut, dann fragte ich sie was denn los sei.
Wir reden später sagte sie, ich wollte es aber gleich klären. Also bat ich meinen Sohn ins Zimmer zu gehen und sich eine Runde alleine zu beschäftigen.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und sie sagte mir das sie mich nicht mehr liebt, sie könne sich nichtmal an unsere Hochzeit erinnern. Es ist aus!
Sie hat Angst etwas zu verpassen, ich war ihr erster Partner.
Das habe ich nicht kommen sehen. Wir hatten schon immer mal wieder Probleme über die wir auch gesprochen haben. Ich bin mit meinem Job unzufrieden und hab den Ärger auch mit nach Hause gebracht, viel zu viel gemeckert.
Sogar mit meinem Sohn, und das obwohl er ein toller, schlauer Junge ist.
Das heißt aber nicht das ich 24/7 gemeckert habe.
Ich habe meine Frau und meinen Sohn niemals beleidigt oder auch nur angefasst.
Ich hab selber schon gemerkt das wir als Paar viel zu wenig gemacht haben.
Das liegt aber zum einen daran das wir keine Angehörigen haben die mal auf den Jungen hätten aufpassen können. Zum anderen hat Corona dafür gesorgt das man ja ohnehin fast nichts machen konnte.
Wir haben auch oft darüber gesprochen, sie gab mir auch recht.
Sie wollte erstmal Abstand, also bin ich seit Freitag im Hotel. Am Montag wollen wir nochmal reden.
Habe allerdings kein gutes Gefühl, das wird sich aber zeigen.
Also bin ich gerade im Hotel und fühle mich so schlecht wie noch nie. Besonders der Gedanke meinen Sohn nicht mehr täglich zu sehen mach mich wahnsinnig.
Ich bin so durcheinander.
Gruß Pascal