Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6501
Zitat von CarmenW83:Gestern hab ich ihm gesagt dass er für sich entscheiden muss was ihm gut tut. Wenn er Ruhe braucht soll er sie sich nehmen. Wenn er sich in die Arme von ihr flüchten will ist das auch seine Entscheidung.
Vergiss dich dabei nicht!
Es sollte für dich nicht darum gehen, was ihm gut tut, sondern - du bist jetzt wichtig.
Verschiebe deinen Fokus auf dich.
Er schaut nämlich nicht auf dich.
Für ihn spielt nur er eine Rolle.
Zitat von CarmenW83:Ich weiß auch dass mit der anderen noch nichts lief. Er kann einfach wahnsinnig gut mit ihr reden. Das weiß ich von einem gemeinsamen Freund.
Weißt du, ich kenne dich nicht.
Aber auf mich machst du nicht den Eindruck, dass man mit dir nicht auch super reden könnte.
Glaubst du tatsächlich, dass es deinem Mann nur ums Reden geht?
Ich denke, er ist verliebt und schwebt momentan auf Wolke 7.
Ja klar rechtfertigt er dies vor sich und anderen.
Zitat von CarmenW83:Er kennt es nicht dass ich erst auf mich schaue. Das ist ein ungewohnte Gefühl für ihn.
Tja, genau das sollte er jetzt lernen.
Er sieht ja auch nur sich.
Macht er sich tatsächlich Gedanken darüber, dass du durch sein Verhalten Tränen vergießt?
Tja, das nimmt er in Kauf und vermutlich macht es ihm auch lange nicht so viel aus, wie du es dir wünschen würdest.
Du bist für dein Wohl zuständig und nicht für seines.
Zitat von CarmenW83:Habt ihr irgendwelche Tipps. Oder denkt ihr es ist alles verloren....
Ob es verloren ist, wird sich viel später zeigen und steht momentan in den Sternen.
Zur Zeit hast du ungerechtfertigter Weise an Attraktivität eingebüßt.
Aber es geht nicht nur darum, dass dein Mann dich attraktiv findet, sondern, dass du erkennst, dass du ein liebenswerter und auch attraktiver Mensch bist.
Wenn du das verinnerlichst, bist du einen Schritt weiter.
Wenn ich dir etwas raten darf, dann solltest du jetzt versuchen, ihn loszulassen. Seine Ratio erreichst du momentan eh nicht.
Aber, er sollte auch die Konsequenzen, die seine Entscheidung auslösen, spüren.
Er hat dich nämlich nicht verdient und verliert dich gerade.
Das ist sein Pech und nicht deins!
Ich hoffe sehr, dass du verstehst, was ich dir damit sagen möchte.