CarmenW83
Gast
Mein Mann und ich sind seit 17 Jahren verheiratet haben einen 12 jährigen Sohn und vor drei Jahren ein Haus gebaut. . Wir hatten viele turbulente Jahre, Schicksalsschläge zusammen gemeistert und sind jetzt endlich angekommen. . Dachte ich. Seit ca 3 Monaten ist er sehr distanziert und gereizt. Ich habe mich bemüht das nicht persönlich zu nehmen. Aber trotzdem war ich ab und an gekränkt und auch genervt. Man spiegelt das ja irgendwann. .kurz vor Weihnachten hab ich auf seinem PC eine Nachricht aufploppen sehen. Er schrieb einer Kollegin (er hatte sich gerade die Außenbänder gerissen) "war gerade duschen, hätte Hilfe brauchen können " sie dann "kann mich als Krankenschwester bewerben" er "dich nehme ich auch ohne Bewerbung" ein Schlag ins Gesicht. Ich hab ihn vorher oben gewaschen weil er es mit seinem Gips und der frischen Verletzung einfach nicht geschafft hätte. Ich bin total ausgerastet. Er hat sich tausendmal entschuldigt. Das hat er nicht so gemeint und er weiß das war ein Wort zuviel. Da wäre aber nichts. Das war nur Spaß aber er weiß das geht so nicht. Und er wird das nicht mehr machen. Ich war enttäuscht und konnte es ihm nicht wirklich glauben. Wollte aber. Seit dem war es schwierig. Ich habe einerseits vermieden dass er mich *beep* sieht, das Bad abgesperrt etc. Ich hab mich betrogen gefühlt. Andererseits hatte ich Angst ihn zu verlieren und hab mehr körperliche Nähe gesucht. . Es hat sich eingependelt wir haben wieder mehr gekuschelt auch mehr Sex. . Weihnachten war er dann wieder sehr kalt. Hab ich am nächsten Tag drauf angesprochen er meinte er wäre einfach nicht so glücklich und er weiß momentan nicht ob er das alles noch so will. . Hat aber wirklich nichts mit der Kollegin zu tun. Wir haben viel geredet ich hab viel geweint. Sylvester dann sagt er mir er liebt mich nicht mehr. Das sind keine Gefühle mehr da. . Aber er denkt das wird schon wieder. Er ist ins Gästezimmer gezogen und braucht Abstand. . Nachdem ich nur noch am heulen war das alles unerträglich. Er wollte eigentlich noch diese Woche in die Arbeit gehen und schauen wie es wird wenn der Alltag wieder Einzug nimmt. Waren ja stressige Wochen in denen ich sehr eifersüchtig war. Jeden Abend haben wir uns im Kreis gedreht. Vorgestern hat er mir dann gesagt er hat sich in seine Kollegin verliebt und sich getrennt. Er ist mit ihr nicht zusammen. Sie hatten auch noch nichts miteinander. Er denkt das wird eh nichts. Sagt selbst das wäre nicht der richtige Weg und das hätte keine Zukunft. Weil sie einfach völlig unterschiedlich sind.
Ich bin fix und fertig. Gestern habe ich mich aber das erste Mal seit Wochen nicht mehr in den Schlaf geweint. Die Situation ist unerträglich. Ich kann nicht glauben dass er das ernst meint. Können 17 Jahre einfach so gelöscht werden. Vor ein paaer Monaten war noch alles ok. Wie kann ich damit am besten umgehen.
Lg Carmen