Alleswirdgut65
Gast
Ich möchte dir bisschen Mut machen und sagen dass du dem ganzen nicht ohnmächtig zusehen musst.
Dein Mann hat sich verliebet, das ist fakt und du kannst Ihn momentan gar nicht erreichen.
Wenn du Ihm die Entscheidung lässt, kann sich das alles sehr lange hinziehen, übrigens wer die Schulden tilgt ist der Bank egal, wer im Grundschuld eingetragen ist, der ist verpflichtet, in der Regel sind es beide.
Auch ich war in eine ähnliche Situation, wir waren 28 Jahre verheiratet, als ich die Affäre meines Ex-Mannes mit seiner Arbeitskollegin aufgedeckt hatte.
Beide verheiratet, das Ganze ging schon drei Jahre, seine Behauptung als er erwischt wurde "wir sind ja nur befreundet, wir reden nur, gehen gemütlich essen, mehr ist da nicht usw.."
Ich habe Ihm damals eine Chance gegeben, weil er mir versprochen hatte, den Kontakt zu ihr abzubrechen.
Er fing auch plötzlich an den Rasen zu mähen, Steckdosen zu erneuern usw.. Wow, dachte ich mir !
Hat nicht lange gehalten, sie haben heimlich geschrieben und in der Mittagspause getroffen.
Danach wurde es zu einem Katz-und Mausspiel zwischen uns und es wurde für mich unerträglich, bin öfter ausgerastet, ich war nicht mehr ich.
Kurzentschlossen packte ich seinen Koffer und stellte es vor die Tür. Er hat getobt, gedroht mit Polizei und Anwalt, nichts ist passiert. Er wohnt mittlerweile seit 2 Jahren nicht mehr hier. Spielt immer noch den beleidigten, aber mir gings schlagartig besser und jetzt richtig gut. Es war die beste Entscheidung. Die beiden sind nicht zusammen gekommen. Er ist Single