Joshu
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1202
Nix besonderes. Ich habe ein paar Sachen erledigt, für unser Patenkind, eine lange Besprechung als Verwaltungsbeiratvorsitzender mit unserer Eigentümerverwaltung gehabt - das an meine Frau gemailt und ich bekomme immer zur Antwort: "Danke, dass Du Dich gekümmert hast. Schön, dass das so gut läuft. Prima, dass Du...:" Und so weiter. Sie hat mich dann gefragt, wie ich mir Weihnachten vorstelle, zu dritt oder mit meinen Eltern oder wie ich mir das vorstelle.Sie fände es schön, wenn wir eine gemeinsame Lösung fänden. Wenn es mir aber zu anstrengend wäre, könnte ich ja auch gerne mit unserem Sohn wegfahren.
Da bin ich ein wenig ausgerastet und hab geschrieben, dass sie im Ton wie in einem Geschäftsbrief schreiben würde. Meine Familie wäre am Ar., und da hätte ich leider meine Probleme, so eine Scheinidylle an Weihnachten aufrechtzuerhalten, aber ich würde mir um unseres Sohnes willen gern Mühe geben, ich bin ja ganz gut im Schauspielern, wenn es sein muss. Zumal ich sowieso nicht wegfahren kann, weil ich Rufbereitschaft übernommen habe über die Feiertage, damit die anderen in Ruhe mit Ihren Lieben feiern können.
Es ist mal wieder....