Franky4to
- 7
- 1
- 15
Franky4to
vollhorst
Gorch_Fock
xMimox
Zitat von Franky4to:der neue Freund ist Ihr Hausarzt und psychologischer Vertraute.
Zitat von Franky4to:Sie verkraftet die Sache besser als ich.
Zitat von Franky4to:Ich habe Briefe geschrieben an meine Frau das sie in sich gehen und alles hinterfragen sollte.
Zitat von Franky4to:Beim neuen Freund war ich vorstellig und habe ihn gefragt ob er sich Bewusst sei dass das was er da macht nicht in Ordnung ist usw.
Zitat von Franky4to:Sie sagte mir: ich wäre ein toller Ehemann und müßte mir nicht die Schuld geben, gleichzeitig sagte sie wir hätten doch eh nur nebenher gelebt. Sie ist fest dazu entschlossen bei ihrem neuen Freund zu bleiben und sie würde mir so gerne aus dieser Krise helfen.
Zitat von Franky4to:bin ratlos und verzweifelt! Wie konnte ich das alles nicht sehen?
Franky4to
Sabine-49
Gorch_Fock
Franky4to
Sabine-49
Zitat von Gorch_Fock:Mit der ich komm dann mal nach Hause und koche Essen für unsere kleine Prinzessin-Nummer will Deine Nochfrau Dich übrigens auch auf die Warmhalteplatte stellen. Eine geschickte Taktik, die insb. von Frauen angewendet wird um die Unsicherheiten die eine Trennung auslöst abzufedern
unregistriert
Zitat von Franky4to:er wir versuchen ihr die Last zu nehmen indem wir so tun als ob wir Freunde bleiben werden
xMimox
Zitat von Gorch_Fock:Warm-Wechsel funktioniert selten, da bei den Ex-Partnern meist keine wirkliche Reflektion statt gefunden.
Sabine-49
unregistriert
Zitat von xMimox:Man darf aber nicht vergessen, dass es hier nicht so eine Situation ist, bei dem die Ex irgendwo im Club oder im Bio Markt an der Zucchinikiste jemanden kennengelernt hat, der ihr schöne Augen gemacht hat - sondern dass sie bei diesem Arzt offensichtlich länger in Behandlung war und ihm ihr Innerstes anvertraut und sich (zum ersten Mal?) verstanden gefühlt hatte.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Das ist schlicht Amtsmißbrauch
hahawi