Tami
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 125
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tami
Mitglied
Tami
Mitglied
Uccia
Gast
Fanta1
Mitglied
Uccia
Gast
Zitat von Fanta1:Achtung- das funktioniert aber erst, wenn du langsam aus der Verzweiflungs- in die Hass-Phase kommst: bei Tinder angemeldet ! Ja, lacht ruhig! Aber mir hat das unheimlich gut getan ! Ich habe das nicht gemacht, um ernsthaft jemanden zu daten, sondern um bewusst mit Kerlen in Kontakt zu kommen, die echt einen an der Waffel haben ! Als mich endlich ein " reicher Amerikaner der als Manager auf einer Bohrinsel arbeitete" anschrieb, hatte ich eine wunderbare Ablenkung. Ich spielte sein Spiel mit und freute mich jedes Mal diebisch, dass er nicht raffte, dass ich wusste, was er vorhat. Und da waren noch etliche andere verrückte Typen. Einer wollte mich " richtig erziehen", einer wollte seine Nylons anziehen bei S., einer wollte seine Frau betrügen und ein kleines Geheimnis mit mir haben- bei diesen schrägen Typen konnte ich stellvertretend für meinen Ex dann echt meinen Frust rauslassen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tami:Auch ich halte mich, trotz meines Alters, für attraktiv, was mir auch oft bestätigt wird, aber 20 Jahre jünger ist wohl doch noch eine andere Nummer.