Aus nach 33 Jahren Ehe wegen einer Jüngeren

111
Zitat von Vegetari:

ja verstehe , da alles selbst erlebt.


Wollte nur Hilfestellung geben , um Leiden zu verkürzen .

Wer hat was davon , wenn Du leidest ? Er , Du ?



Ich denke, wir alle sind für jedes tröstende Wort hier dankbar.
Aber manche Dinge kann man nicht beeinflussen, die überkommen einen einfach.

Ich selbst, habe mich immer für stark, klug, selbstreflektierend und psychisch gesund gehalten.
Seit ich weiß, dass mein Mann auf Abwegen ist, und erst recht nach der endgültigen Trennung, bin ich einfach nur noch schwach

Ich würde das gerne ändern, es gelingt mir zur Zeit einfach nicht.
12.05.2020 00:16 •
x 1

Vegetari
Zitat von Bayside:Seit ich weiß, dass mein Mann auf Abwegen ist, und erst recht nach der endgültigen Trennung, bin ich einfach nur noch schwach

Ich würde das gerne ändern, es gelingt mir zur zeit einfach nicht.



Nach meiner Erfahrung kann es in einem tiefen Tal irgendwann nicht noch tiefer gehen , irgendwann geht es langsam aufwärts.

Übrigens ein Trost :
Betrogene sollen lt Statistik besser meist verabeiten und gehen meist gestärkter später aus Krise hervor als Betrüger ( Verdränger )
12.05.2020 00:21 •
x 3
A
Aus nach 33 Jahren Ehe wegen einer Jüngeren
x 3

Lilly1981
Zitat von Butterblume63:Da hab ich noch was
Lass eine wirklich schicke Herrenshorts ( natürlich nicht in seiner Größe) noch mit einem zarten guten Herrenduft( ich liebe Sauvage von Dior) leicht unter dem Sofa oder Bett hervor blitzen.


Herrlich
12.05.2020 00:25 •
x 1

@Vegetari
Zitat:
Wer hat was davon , wenn Du leidest ? Er , Du ?

manche mögen es, selbst zu leiden, manche mögen es, wenn andere leiden.
und nochmal Andere mögen es, beides zu verknüpfen
12.05.2020 00:25 •

Zitat von Vegetari:

Nach meiner Erfahrung kann es in einem tiefen Tal irgendwann nicht noch tiefer gehen , irgendwann geht es langsam aufwärts.

Übrigens ein Trost :
Betrogene sollen lt Statistik besser meist verabeiten und gehen meist gestärkter später aus Krise hervor als Betrüger ( Verdränger )


Ich hoffe. Mein Mann ist Betrüger und Verdränger und auch noch Schuldumkehrer.
Und wenn es bei ihm, nach runterfallen von Wolke 7, soweit ist, kann ich ihm auch nicht mehr helfen.
12.05.2020 00:26 •
x 1

Vegetari
Zitat von Bayside:Und wenn es bei ihm, nach runterfallen von Wolke 7, soweit ist, kann ich ihm auch nicht mehr helfen.



Dank MLC
12.05.2020 00:27 •
x 2

Zitat von Tempest:@Vegetari

manche mögen es, selbst zu leiden, manche mögen es, wenn andere leiden.
und nochmal Andere mögen es, beides zu verknüpfen



Ich mag das Alles nicht.
Und wenn ich die Wahl hätte, dann lieber andere, oder?
Aber wir sind hier nicht bei wünsch Dir was.
12.05.2020 00:28 •
x 1

Zitat von Vegetari:

Dank MLC



MLC wie aus dem Lehrbuch, zum
12.05.2020 00:30 •
x 1

Vegetari
Zitat von Bayside:

MLC wie aus dem Lehrbuch, zum




Es gibt die Trotzphase
Es gibt die Pubertät
Es gibt die 2. Pubertät ( MLC)

Sehe Krise als Chance zur Weiterentwicklung !
er ist ausgestiegen bei euch , weil er so unglücklich war und so nicht mehr leben wollte.



12.05.2020 00:36 •
x 1

Zitat:
Aber wir sind hier nicht bei wünsch Dir was.


irgendwie schon oder

Ich frage mich immer wieder, wieso reife Frauen, die es eigentlich wissen müssten, sich immer wieder die Frage stellen, wieso jüngere Frauen für Männer attraktiv sind.
Sie waren doch selbst mal jung
12.05.2020 00:43 •

VictoriaSiempre
Zitat von Tempest:
irgendwie schon oder

Ich frage mich immer wieder, wieso reife Frauen, die es eigentlich wissen müssten, sich immer wieder die Frage stellen, wieso jüngere Frauen für Männer attraktiv sind.
Sie waren doch selbst mal jung

Klar, ich erinnere mich, war auch mal jung und knackig Und hatte Null Interesse an älteren Herren samt deren Altlasten...

Es ist ja nun nicht so, als ob Attraktivität ne Einbahnstraße wäre. Ich finde knackige Jungspunde auch schicker als nen gesetzten Herrn mittleren Alters. *sabber*
12.05.2020 01:02 •
x 2

Zitat:
Es ist ja nun nicht so, als ob Attraktivität ne Einbahnstraße wäre. Ich finde knackige Jungspunde auch schicker als nen gesetzten Herrn mittleren Alters. *sabber*


klar, aber es gibt nicht so viele Jungspunde mit dickem Konto wie es junge Mädels mit dicken.... gibt
12.05.2020 01:06 •
x 1

VictoriaSiempre
Die Milfs mit dickem Konto holen auf, deshalb gibt es ja jetzt auch den Beruf des Toyboys. #Madonna

Aber mal ganz ernsthaft: Die Frage Was hat sie/er, was ich nicht habe? gehört für mich zu den überflüssigsten überhaupt. Jedenfalls dann, wenn ich mich dabei auf ausschließlich äußere Dinge konzentriere und mir meines eigenen Wertes nicht bewusst bin.

Jemand, der mich austauscht, nur weil er knackigere Schenkel als meine möchte, interessiert mich nicht mehr. Weil er/sie eh womöglich immer mehr auf Äußerlichkeiten fokussiert war.

Meistens war es aber nicht so, sondern es gab vorher schon andere Probleme. Und wenn dann jemand neues kommt, dann isses super. Wenn der/die Neue dann auch noch jünger und knackiger ist, umso besser.

Auf Dauer muss man (und frau) halt mithalten können. Ein dickes Bankkonto mag helfen, ist aber sicher keine Garantie.
12.05.2020 01:26 •
x 1

Zitat von VictoriaSiempre:Aber mal ganz ernsthaft: Die Frage Was hat sie/er, was ich nicht habe? gehört für mich zu den überflüssigsten überhaupt. Jedenfalls dann, wenn ich mich dabei auf ausschließlich äußere Dinge konzentriere und mir meines eigenen Wertes nicht bewusst bin.


Hallo Victoria,
Ein Mann der auf einer 20-jährigen liegt, denkt an Spinat, Tofu, Mutter Theresa und Angela Merkel. Derselbe Mann der auf einer 60-jährigen liegt, denkt an Jelo, die Kleine aus dem Supermarkt oder die Sekretärin in der Firma, du weißt schon, die mit dem kleinen schwarzen.

Du weißt es, ich weiß es
12.05.2020 01:56 •

VictoriaSiempre
Zitat von Tempest:
Hallo Victoria,
Ein Mann der auf einer 20-jährigen liegt, denkt an Spinat, Tofu, Mutter Theresa und Angela Merkel. Derselbe Mann der auf einer 60-jährigen liegt, denkt an Jelo, die Kleine aus dem Supermarkt oder die Sekretärin in der Firma, du weißt schon, die mit dem kleinen schwarzen.

Du weißt es, ich weiß es


Nö! Aber tut mir sehr leid für Dich.
Es wird mir aber zu viel OT, dies ist der Thread von Tami mit ihren ernstzunehmenden Sorgen.

Schreib einfach in einem Deiner anderen Themen weiter. Btw: Jelo?
12.05.2020 02:27 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top