Aus nach 33 Jahren Ehe wegen einer Jüngeren

111
B
Da hab ich noch was
Lass eine wirklich schicke Herrenshorts ( natürlich nicht in seiner Größe) noch mit einem zarten guten Herrenduft( ich liebe Sauvage von Dior) leicht unter dem Sofa oder Bett hervor blitzen.
11.05.2020 20:54 •
x 2

Paddington
Lass Dich nochmal umarmen und trösten, liebe Tami. Das ist völlig normal, wie Du Dich fühlst, alles andere wäre unnormal nach der langen gemeinsamen Zeit. Lass den Schmerz zu und die Tränen heraus. Du wirst sehen, es wird wieder vorbei gehen. Aber steigere Dich nicht hinein, indem Du immer nur an die guten Seiten von ihm denkst, sondern versuche ihn vom Sockel zu holen. Versuche den Gedanken an die Zwei zusammen so gut es geht wieder wegzudrängen. Denn dieser Gedanke wird Dir nicht weiterhelfen, sondern deine Traurigkeit nur verstärken. Wenn du es gar nicht mehr aushälst dann gehe laufen (das ist auch in der Wohnung möglich in dem Du hin und her gehst), einfach um den Druck los zu werden und sag Dir Ich schaffe das immer wieder im Geiste. Du wirst sehen das beruhigt- zumindest hilft es bei mir in der Situatin ganz gut.
11.05.2020 20:59 •
x 1
A
Aus nach 33 Jahren Ehe wegen einer Jüngeren
x 3

Ich glaube das nimmt er mir nicht ab, so wie ich im Moment drauf bin, nehme schon Medis, die mir vom Arzt verschrieben wurden.
11.05.2020 21:02 •
x 1

B
Ich finde Boxsäcke sehr effektiv. Wenn man auf sie einpruegelt darf man sich den Betrüger dabei vorstellen. Und deine Gefühle sind normal. Aber du weißt,dass du eine wunderbare Frau bist.
11.05.2020 21:08 •
x 3

Zitat von Tami:Habe ihm gesagt, dass die Neue seine Wäsche machen kann und ich nicht seine Haushalten bin, woanders v..... und ich soll's waschen. Trotz allem fühle ich mich wie ein abgetragener Mantel den man mal langsam ausrangierten und durch einen neuen (jüngeren) ersetzen muss, wenn es bloss nicht so weh tun würde



Hallo Tami,
mir geht es genau so. Er behandelt mich schlecht, benimmt sich unmöglich und beleidigt mich.
Trotzdem liebe ich ihn, ich kenne ihn nur nicht mehr.

Lass uns gemeinsam stark sein und unseren Männern die Stirn bieten.

Habe ich irgendwo gelesen:
Schlaraffenland ist abgebrannt.
Bald ist Zahltag.

Herzliche Grüße
Bayside
11.05.2020 21:35 •
x 1

Lass es uns versuchen, ich werde auf jeden Fall, was das finanzielle angeht, mich nicht auf seine Aussagen verlassen, er steht wahrscheinlich eh schon unter ihrrn Fittichen. Ich habe das Auto schonmal für mich beansprucht, da hat er gleich gejammert, das er bei strömendem Regen mit dem Motorrad fahren musste, da habe ich ihm gesagt, er hätte ja einen Regenkombi. Jetzt hat er sich schnell noch einen teuren Jahreswagen gekauft, er der sonst jeden Euro fünfmal umgedreht hat, aber jetzt muss er bei seiner neuen Herzenzdame natürlich gut dastehen, da heisst es dann, nicht kleckern, sondern klotzen
11.05.2020 21:54 •
x 2

Zitat von Tami:Lass es uns versuchen, ich werde auf jeden Fall, was das finanzielle angeht, mich nicht auf seine Aussagen verlassen, er steht wahrscheinlich eh schon unter ihrrn Fittichen. Ich habe das Auto schonmal für mich beansprucht, da hat er gleich gejammert, das er bei strömendem Regen mit dem Motorrad fahren musste, da habe ich ihm gesagt, er hätte ja einen Regenkombi. Jetzt hat er sich schnell noch einen teuren Jahreswagen gekauft, er der sonst jeden Euro fünfmal umgedreht hat, aber jetzt muss er bei seiner neuen Herzenzdame natürlich gut dastehen, da heisst es dann, nicht kleckern, sondern klotzen


Genau wie meiner, der klotzt mal richtig!
11.05.2020 21:55 •
x 1

U
Liebe Tami,

herzlich willkommen. Hier wirst du Hilfe und Gleichgesinnte finden und deine Geschichte 100fach wiederfinden. Hole dir alle Hilfe, die du bekommen kannst. Freunde, Familie und Anwalt. In den meisten Fällen wird es nach so vielen Jahren schmutzig.

Mein NochMann wollte auch unbedingt eine einvernehmliche Scheidung. Ich war zunächst alleine beim Anwalt und habe ihm vom Wunsch meines Mannes (einvernehmlich) berichtet. Seine Antwort drauf:

Das ist das schlechte Gewissen. Sobald es an das Eingemachte geht, ändert sich das.

Und so ist es auch. Obwohl er sofort zu der Next in eine fertig eingerichtete Wohnung. gezogen ist, wurde jedes Möbelstück bewertet und mit dem anderen Vermögen verrechnet.... Obwohl er wirklich sehr gut verdient.

Und danach entwickelte er sich immer mehr zum Ar....

Zum Glück habe ich einen wirklich guten Anwalt.

Ich kann dir nur dringend raten, dich nicht als Opfer zu fühlen. Versuche deine Trauer nicht Überhand gewinnen zu lassen. Mache Pläne für deine Zukunft. Ich kenne nicht deine Wohnsituation, aber eine neue Wohnung zu suchen und einzurichten lenkt ab und macht Spaß. Und du musst keine Kompromisse eingehen. Du alleine entscheidest wie dein neues Heim aussehen soll.

Starte durch und tue nur Dinge, die gut für dich sind.

Wir sind hier alle für dich da.

Liebe Grüße

Uccia
11.05.2020 22:17 •
x 1

Mein NochMann wollte auch unbedingt eine einvernehmliche Scheidung. Ich war zunächst alleine beim Anwalt und habe ihm vom Wunsch meines Mannes (einvernehmlich) berichtet. Seine Antwort drauf:

Das ist das schlechte Gewissen. Sobald es an das Eingemachte geht, ändert sich das.


Wollte mein Mann auch, und dass wir Freunde bleiben (das war im Februar 2020)

Heute beschei.....t er mich um 3000 Euro und freut sich wie verrückt, dass es geklappt hat.

Aber, dass dicke Ende kommt für ihn zum Schluß, er weiss es nur noch nicht.
11.05.2020 22:35 •

U
Tami,

ich habe jetzt gerade gelesen, dass er gefragt hat, ob du seine Wäsche machen kannst...

Es ist immer wieder erstaunlich wie völlig stumpf manche Menschen werden, wenn die Hormone verrückt spielen. Es ist unfassbar.

Nachdem ich meinen NochMann nach seiner Beichte rausgeschmissen hatte, war er noch zwei Mal da um seine Klamotten zu holen. Bei dieser Gelegenheit hat er doch völlig ungeniert mit seiner Next telefoniert. Ich habe gedacht, ich falle vom Glauben ab...

Es ist schwer, Tami, aber dein Mann ist nicht mehr der, der er mal war.
11.05.2020 22:39 •
x 1

Zitat von Uccia:Tami,

ich habe jetzt gerade gelesen, dass er gefragt hat, ob du seine Wäsche machen kannst...

Es ist immer wieder erstaunlich wie völlig stumpf manche Menschen werden, wenn die Hormone verrückt spielen. Es ist unfassbar.

Nachdem ich meinen NochMann nach seiner Beichte rausgeschmissen hatte, war er noch zwei Mal da um seine Klamotten zu holen. Bei dieser Gelegenheit hat er doch völlig ungeniert mit seiner Next telefoniert. Ich habe gedacht, ich falle vom Glauben ab...

Es ist schwer, Tami, aber dein Mann ist nicht mehr der, der er mal war.


Hat meiner auch.
Am schlimmsten war aber, dass er immer Kopf über aus dem Bett Richtung Fussboden Nachrichten geschrieben hat.

War nicht nur demütigend, sah auch noch sch...e aus
11.05.2020 22:41 •
x 1

Vegetari
Zitat von Tami: sein bisheriges Leben mit mir sei zu langweilig er wollte was erleben Spass haben und mit mir ginge das nicht mehr er würde mich nicht mehr lieben.


ok . so einfach ist das also .

Wieder wird jemand ausrangiert , weil Lack ab ist und Dank MLC - Klischee muss eine Jüngere für Lebendigkeit / Hormonrausch herhalten.

Meine Prognose : Bis zum Lebensende wird es mit denen nicht halten. Warum ? Beide sind unfertig , nicht abgelöst aus ihren bisherigen Leben schnell in ein neues Leben mit neuem Partner geglitten . Sie muss noch EX- Gewaltpartner verarbeiten , warum hat sie das mit sich machen lassen ? ...Ohne Reflexion und Verarbeitung keine gute Chance auf nachhaltige gute Partnerschaft. Dein NM ist jetzt ihr Retter . Und sie rettet ihn vor Langeweile und Dahinplätschern in eurer Ehe.


Mein Tipp :
Schau nicht auf ihn , der :Lenker , der gerade bestimmt wo es lang geht.
Sehe es als Chance ! Ihr seid jung zusammen gekommen , die meisten trennen sich um die 30 , die Phase hat er jetzt mit 55 nachgeholt ... Das ist leider das Dilemma vieler EP , die sich jung gebunden haben.

Wichtiger Rat :
Schonungslose Selbsterkenntnis !

Frage Dich sehr kritisch, was Du in Deinem Leben wirklich erreichen möchtest . Was sind meine wirklichen Ziele, wovon habe ich immer geträumt, was haben Leute mir nicht eingeredet, sondern was möchte ich wirklich? Und dann verfolge diese Ziele.

Entweder erkennt er Dich nach Selbstfindungstrip nicht wieder und ist baff , was Du für Pepp gewonnen hast und will wieder mit Dir zusammen sein. Oder Du willst ihn nicht mehr und bist später lieber glücklich allein oder mit anderem Partner.


Sei nicht depressiv, mach was Schönes jetzt aus Deinem Leben ... Und Flirten mit anderen Männern gehört dazu
11.05.2020 23:56 •
x 2

Sei nicht depressiv, mach was Schönes jetzt aus Deinem Leben ... Und Flirten mit anderen Männern gehört dazu

Aber dass ist doch noch viel zu früh..
Leider bin auch ich in dieser Situation.
Depressiv sein kann man sich leider nicht ausreden
12.05.2020 00:07 •

Das ist der richtige Ansatz:
Zitat:
Starte durch und tue nur Dinge, die gut für dich sind.


Solange man nicht dem Irrglauben verfällt, dass einem nur das gut tut, was dem Anderen schadet.
Aber das dauert natürlich etwas
12.05.2020 00:08 •

Vegetari
Zitat von Bayside:Sei nicht depressiv, mach was Schönes jetzt aus Deinem Leben ... Und Flirten mit anderen Männern gehört dazu

Aber dass ist doch noch viel zu früh..
Leider bin auch ich in dieser Situation.
Depressiv sein kann man sich leider nicht ausreden



ja verstehe , da alles selbst erlebt.


Wollte nur Hilfestellung geben , um Leiden zu verkürzen .

Wer hat was davon , wenn Du leidest ? Er , Du ?

12.05.2020 00:11 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top