Zitat von MR Ratlos:
Wenn Sie (hoffentlich für Dich) im Moment das Gefühl hat, dass...., dann ändere dies
Der Zug ist wohl leider abgefahren. In der ersten Trauer hätte ich alles zugesagt und auch alles gemacht. Wir sind der hiesigen Skihalle gewesen und wir haben einen Anfängerkurs zusammen gemacht. Wir sind im Zoo gewesen.
Aber: Danach hat sie mir erklärt, dass sie unsere Beziehung nicht retten möchte! Sie möchte sich trennen, um offen für etwas neues sein.
Da muss ich für mich den Schlussstrich ziehen. Sie hat sich in mich verliebt, in mich so wie ich war. Wenn ihr das nun nicht mehr reicht, wenn sie plötzlich jemand ganz anderen haben will....dann bin das nicht ich! Ich wollte an mir arbeiten und mich ändern, das habe ich versprochen. Dies hat sie abgelehnt!
Und nachdem ich da nun viel drüber nachgedacht habe, möchte ich das eigentlich auch nicht mehr! Sie hat mit ihrer Vorgehensweise alles Vertrauen, das Basis unseres Lebens war, vernichtet! Da kann ich nicht wieder anknüpfen.
Wenn sie jemand anderes kennen lernen will, dann soll sie das tun. Aber wenn das nichts wird, bin ich nicht der Trostpreis, bzw. der sichere Hafen zu dem man zurückkommen kann, wenn man festgestellt hat, dass jeder andere auch Ecken und Kanten hat.
So schade es ist, diese Frau ist vielleicht doch nicht die richtige für mich! Wenn sie es wäre, hätte sie uns nicht so ohne weiteres aufgegeben, sondern hätte mit mir um unsere Zukunft gekämpft!