Zitat von Taleja:
Weghören wäre wohl wirklich das Beste, oder besser noch, sich nicht auf solche Gespräche einlassen.
Stellvertretend für deine anderen Postings dieser Art: du hast aber jetzt bemerkt, je mehr du redest und handelst (Dachboden), desto mehr läuft die Sache aus dem Ruder.
Er hatte ja selber Zeit genug, sich auf den Dachboden zu begeben und schauen, was ihm wichtig ist....hättet es auch zusammen machen können...und jetzt sollst du das alles runterschleppen und er will die Kartons draußen kontrollieren
Zitat: ich darf nur das mitnehmen, was mir auch schon vor der Ehe gehörte
Klaro, deswegen liegen diese wertvollen Teile ja auch auf dem Dachboden herum.
Zitat: er wird dann laut und wehrt ab
Mit Gesprächen dieser Art kommst du nicht weiter. Das führt einfach zu nix. Wenn das nächste Mal sowas kommt sag STOP, steh auf und verlasse den Raum. Wenn er was von seiner Neuen erzählen will, gleich einbremsen und sagen, dass dich das nicht interessiert.
Zitat: ...du willst die Tage mit dem schönen Wetter haben und ich soll die mit dem schlechten nehmen...
Auf das tägliche wechseln lass dich nicht ein. Wie schon gesagt hat der gar keine Lust über 10 Tage was mit dem Kind zu machen.
Ich denke, dass das sowieso nix wird. Wenn du es zeitlich schaffst, fahr doch paar Tage weg mit Kind. vielleicht kannst du was mit Freundin/Familie machen.
Euer Sohn hat ein Handy bekommen zum Geburtstag. Und er besitzt bestimmt ein Fahrrad, mit dem er zwischen euch pendeln kann. Jede Wette, er ruft dich an wenn er bei Papa ist und sich langweilt, die Oma ihn nervt, er sich mit dem Bruder zankt oder sonst etwas und möchte wieder bei dir bleiben. Wird sich dann einpendeln, ein täglicher Wechsel ist nicht anzustreben. Dein Mann spinnt, echt jetzt. Vor die Wand rennen lassen und die Korrespondenz nicht löschen.
Was macht denn der Unterhaltskram vom Anwalt? Iwas gehört/ Post bekommen?