DerEinsame
- 8
- 1
DerEinsame
mcteapot
DerEinsame
mcteapot
Zitat von DerEinsame:Also ihr viel zeit lassen und selbst nichts mehr machen?
Luto
Zitat von DerEinsame:Da sie top organisiert und perfekt alles haben möchte bzw durchdacht hat, habe ich es von Beginn an immer schwer gehabt. Sie hatte von Beginn an schon zweifel und hat Kritik geübt.
Zitat von DerEinsame:Da kann sie halt nicht mit um.
Zitat von DerEinsame:Es ist das herzensgute an mir. Bin zu lieb und nett,
Zitat von DerEinsame:aber sie schreibt mir jeden Tag und wir sehen uns auch ca einmal die Woche
Zitat von DerEinsame:Ich bin halt so nett.
Zitat von DerEinsame:Es kann ja Monate dauern und ich weiß nie ob sie mich zurückhaben will oder nicht.
DerEinsame
mcteapot
Luto
Zitat von DerEinsame:Ist das herzenzgute und die liebevolle Art dann falsch von mir? Bin halt so.
Zitat von DerEinsame:Was meinst du mit : das ich es selbst in der Hand nehmen soll?
DerEinsame
Zitat von DerEinsame:Was meinst du mit : das ich es selbst in der Hand nehmen soll?
Zitat:Du solltest handeln.
Wenn ihre Gefühle weniger geworden sind, ändert sich das nicht dadurch, dass Du lieb abwartest, wie sie sich vielleicht entscheidet . eher das Gegenteil. Brich besser erst einmal den Kontakt rigoros ab, und lass ihr komplett allein die Möglichkeit zum Reflektieren. Wenn Du gratis jederzeit zur Verfügung stehst, und nicht der Zug sein kannst, der auch gleich abfährt, werden ihre Gefühle vermutlich nicht wieder stärker .
mcteapot
Luto
Zitat von DerEinsame:Und ich denke mir, ob das der dank dafür ist das ich ihr die letzten 3 tage so behilflich war wegen ihrer facharbeit.
Oder habe ich gestern etwas gesagt was falsch war und sie sich deswegen nicht meldet. Ah ich zerbrech noch daran
Ex-Mitglied
Zitat von DerEinsame:Da sie top organisiert und perfekt alles haben möchte bzw durchdacht hat, habe ich es von Beginn an immer schwer gehabt. Sie hatte von Beginn an schon zweifel und hat Kritik geübt.
Zitat von DerEinsame:Letzte Woche habe ich ihr auch noch geholfen bei ihrer facharbeit wo sie alles auf word abtippen musste, was ich dann aber gemacht habe weil ich es schneller kann und ich einen guten Drucker habe. Zudem brauchte sie eine powerpoint Präsentation die ich gemacht habe. Ohne mich hätte sie es nie hinbekommen und nicht rechtzeitig. Ich bin halt so nett.
Zitat von DerEinsame:Ja ich hab immer auf sie hinauf geschaut weil sie schon viel Erfahrung hat
DerEinsame
Zitat von AlexH:
Also da wäre ich schon in die entgegengesetzte Richtung gelaufen.
Hör mal auf damit. sie will nicht mehr und nu muss sie erfahren dass das Konsequenzen hat. Wie soll sie denn vor Dir Respekt haben(vermutlich hatte sie denn eh nie-siehe o.g. Zitat), wenn Du wie der kleine Trottel rennst wenn sie pfeift
Und was soll das denn heissen? Sie ist 3 Jahre älter als Du. also ein unglaublicher Vorsprung
Kann es sein, dass Du Probleme mit Deinem Selbswertgefühl hast. ?
Ex-Mitglied
Zitat von DerEinsame:Aber wenn jemand Ahnung davon hat was ADHS
Luto