Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

E
Wie erkenne ich euch? Auf welchen Namen ode rStichwort ist der Tisch reserviert?Ich kenn ja noch Keinen...und die Zibbelmütz wird wohl net immer getragen werden.

LG Alex

M
solskin mit der zibbelmütz kann diesmal auch nicht...und ich bin auch nicht dabei, sonst hätte ich sie getragen Smile

gerade jetzt, wenn es kälter wird....

A

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3

W
Schade Mery....., denke mal das der Tisch wieder auf "Forum " reserviert wird, war das letztemal so und hat alles funktioniert.

WU

I
Hallo zusammen,

wenn man reinkommt, nach links gehen und dann der letzte große Tisch hinten an der Steinwand. Und ich werde auch schauen, dass ich schon eher da bin. Halte dann die Augen offen zwinkern

Macht-es-Sinn-?
Ich komme auch.....

O
ich glaub ich komme auch

F
Hallo@all

Manchmal geht es ja ein bissl unter und ein wenig ruhig ists hier auch geworden,deshalb hier nochmals die Daten fürs Treffen!

am: Samstag 28.11. ab 20 Uhr
Location: Wolfgang's , Im Prüfling 28, 60389 Frankfurt ( Infos zum Parken im post von ingwerschnatz vom 19.11.)

Und für die "Neu-Leser": Man kann sich gerne noch anschließen!😀

F
Blöd, es hat die Location "verschluckt"😖also es geht zum:

WOLFGANGS

O
also ich komme .... hab ein bisschen Fahrt und bin unsicher wegen zurückfahren. Übernachtet wer da?
Ich freue mich und bin aufgeregt

E
Hab auch ein bisschen Fahrt Glücklich trotzdem...

Aus welcher Richtung kommst denn? Vielleicht kann man Dich ja mitnehmen...

O
Ne, schaffe ich schon. Übernachtest du da?

E
Nein....fahre dann zu meiner Schwester...

O

I
Hallo zusammen,

morgen ist es soweit. Ich hoffe, möglichst viele von Euch werden kommen!?

Wir sehen uns!

x 1 #179

Macht-es-Sinn-?
Hallo Ihr Lieben,
danke für den schönen kurzweiligen Abend gestern!
Es ist wirklich eine tolle Runde. Bin dann zwar froh gewesen, als ich gegen 2 Uhr in meinem Bettchen lag! Hundemüde aber gut gelaunt nach diesem Abend mit lauter tollen und interessanten Menschen!
Freue mich auf das nächste Treffen! Hoffentlich bald - denn wie wir gemerkt haben, geht der Gesprächsstoff nicht aus! Vielleicht dann wirklich mal in meiner Ecke z.B. in dem wunderschönen Heidelberg. Ich würde dann auch die Organisation übernehmen.
Ganz liebe Grüsse und einen schönen 1.Advent!

Die Monnemerin

.

A

x 4