Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

66

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

E
Apfelweinkneipe...Sachsenhausen...auch wollen...wie gesagt...vielleicht bin ich ja dabei aber sowas von spontan...

S
Bin dabei. Apfelweinkneipe ist auch ok. Wer kuemmert sich und macht ne Reservierung?

A

Ausgehen in und um Frankfurt am Main :-)

x 3

M
Leider klappt es nicht bei mir. ...
Rebecca kann nicht an dem abend weinen seufzen / traurig

F
Hallo@all

Treffen Freitag 6. November ! (Weitere Infos folgen)

Wer möchte sich noch anschließen?

Traut euch liebe Frankfurter/innen und Umgebung (100 km Anfahrt wurden das letzte Mal in Kauf genommen😃)!
Es ist schön sich mit Menschen auszutauschen, die Ähnliches erlebt haben. Neue Bekanntschaften & Freundschaften können entstehen!

@mery: schade, aber das nächste Mal wieder😃
@ingwerschnatz&solskinn: ich freu mich
@maria&ringelblume: wäre schön was von euch zu hören

Macht-es-Sinn-?
Hallo ihr Lieben,
Ich war beim ersten Treffen dabei, würde auch evtl. kommen. Möchte das aber spontan entscheiden, da ich aus Mannheim anreise.😊ware das o.k.?

Liebe Grüsse die
Mannheimerin

F
Hallo@all

Also Treffen am Freitag 6.November steht!

Wahrscheinlich Berger Straße,näheres folgt hier.

Hallo liebe Mannheimerin, natürlich kann man auch spontan entscheiden😃

W
Hi @all,

bin auch so ein Strandgut.....würde mich evtl. auch spontan anschließen.
Komme aus der Kante Darmstadt...

Viele Grüße

WU

I
hallo zusammen,

schön, langsam, ganz langsam werden wir dann immer mehr Smile
hoffe, die als spontan angekündigten sind am freitag wirklich spontan zwinkern
freue mich, euch alle wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen...

G
Ich bin aus dem Zoo ausgebrochen und würde auch gerne kommen. Ich suche jemand, der meinen Hals wäscht. Zoowärter ist ja nun wech.

G
Ich meine, nicht der Wärter ist wech, sondern ich bin ja wech, weil ausgebrochen. Ich bin eine gute Giraffe. Und heiße Sieglinde.

E
Tja Sorry, leider hat sichs jetzt rauskristalisiert, dass es nix wird bei mir,auch nicht spontan. Ist halt von hier aus auch net um die Ecke...

W
Guten Morgen Frankfurt,

aus eventuell spontan ist "sicher" geworden....

Freu mich

WU

S
Hey Giraffe,

you got something wrong. Your name is Melmann and not Sieglinde. Stop taking dope.
You want to have your neck scrached by Alex the Lion, the Penguins or King Julien.

If you want you can come along to meet us. I might scratch your neck myself. But I might be a bit rough.

S
Hi Wu,

welcome to the club. Ich kenne DA auch ganz gut. Da haben wir gleich ein paar Anknüpfungspunkte.

Bis denne.

LG

Solskinn

F
Hallo@all

Also Tisch ist reserviert😃

Freitag 6.11. um 20 Uhr
Apfelweinlokal "Zur Sonne"
Berger Straße 312
60385 Frankfurt (Bornheim)

Wer sich spontan noch anschließen möchte, gerne einfach kurz melden😀

A