Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17280
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Arnika:zumal ohnehin nur eine sehr überschaubare Anzahl von Männern mit einer Bohrmaschine umgehen kann bzw. überhaupt eine besitzt.
Arnika
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn doch mehr Männer verinnerlichen würden, dass handwerkliche Skills die Chancen bei Frauen durchaus erhöhen .................... ...
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn doch mehr Männer verinnerlichen würden, dass handwerkliche Skills die Chancen bei Frauen durchaus erhöhen .................... ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn doch mehr Männer verinnerlichen würden, dass handwerkliche Skills die Chancen bei Frauen durchaus erhöhen ...........
Arnika
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Arnika:noch mit meiner neu erworbenen Bohrmaschine
ElGatoRojo
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Arnika
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Arnika:Ich hab mich heute den Laden im Kleiderschrank gewidmet, Unterwäsche und T-Shirts gesichtet und einiges verabschiedet, aber hab aber eigentlich ...
Arnika
Mitglied