Charming
- 3455
- 6
- 4163
Charming
Arnika
Zitat von Charming:Beim Sperrmüll Sachen mitzunehmen ist doch Diebstahl, oder? Da war doch was… also ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas mitgenommen zu haben. ...
Arnika
Lunacredo
Zitat von Arnika:Wenn ich zumindest viermal die Woche im Herbst/Winter 15 Minuten einem Fach/Schublade etc. widme, geht das eigentlich locker nebenbei, aber die Wohnung wär dann echt (wieder) super durchorganisiert und von unnötigem Zeug befreit.
Sardinien11
Zitat von Arnika:Weiter ging’s: Für den Eckschrank in der Küche, den ich für Arzneien, Vitamine und andres Gedöns nutze, weil eigentlich ansonsten ziemlich ...
Sardinien11
Arnika
Sardinien11
Zitat von Arnika:Man glaubt gar nicht, wieviel man in 15 Min schafft.
Arnika
Zitat von Sardinien11:Das Morgenprogramm von FlyLady finde ich allerdings recht tough! Da splitte ich die Aufgaben auf!
Charming
Arnika
Zitat von Charming:By the way… meine Mutter, Nachkriegskind, hat zB alte nicht mehr zu stopfende Tennissocken zum Putzen verwendet.
Oder Badewasser von Samstagabend für die Toilettenspülung verwendet.
Arnika
Lunacredo
Zitat von Sardinien11:
1. Amazon Pakete geöffnet und aufgeräumt!
2. Katzen Futterplatz neu gestaltet mit neuer Matte.
3. Im Bad die Wäsche schnell gefaltet und verräumt.
4. Die Spülmaschine erneut angeworfen, da noch nicht sauber. Sauberes Geschirr auf der Spüle weggeräumt.
5. Die Pflanzen im Schlafzimmer und Wohnzimmer gewässert.
Lunacredo
Zitat von Charming:Oder Badewasser von Samstagabend für die Toilettenspülung verwendet.
Lunacredo