@Jane_1 Es ist zwar super, dass du das angehäufte Zeug nun auch konsequenter verbrauchst, aber zur Challenge zählt es nicht.
Es heißt nicht ohne Grund ausmisten, du wirst dir ja wohl keinen Mist ins Gesicht schmieren.
Hier soll das Auge dafür geschärft wären, was man nicht mehr, in so Massen, braucht. 1-Ding-am-Tag wegwerfen ist was anderes als hin und wieder ein Teil mehr verbrauchen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass du das genau zwei mal machst, den Rest aber wieder nicht, weil angestaubt - und dann weiterkaufst, würde ich für sehr hoch einschätzen. Zumindest, wenn du nach mir kommst

Ich würds in den positiven Nebeneffekt der Challenge einordnen, wie das Annähen vom Quastel am Polster. Das ist ja jetzt auch quasi fort, wurde aber nicht ausgemistet. Trotzdem aber ein gutes Gefühl!
So, ein Kuschelkörbchen ausgemistet und einen Gutteil vom Inhalt sowie das Körbchen selbst gerext.
Mittlerweile verfüge ich über 8 (!) transparente Nagellacke! Acht. Kopf trifft Tischplatte.
🙈Muss mich echt mal hinsetzen, die einzeln ausprobieren und dann dezimieren. Paradebeispiel, was passiert, wenn etwas kein gut einsichtiges fixes Zuhause hat. Da ich gestern damit schon anfing und im Wegwerf-Drive bleiben will, muss heute noch was gehen.
Gestern kam übrigens das Hamam-Tuch an! Super ist das, wird mE für mich echt gut funktionieren. Ich werd mir jetzt doch noch ein zweites zulegen, und dann asap in die Sauna. Wenn das für mich den Praxistest auch noch besteht, können bald einige Frotteemonster gehen! Juhu!