So, ich darf berichten: Mit etwas Überlegung bei einem Kaffee zu wie, was, wo ging es schneller als gedacht. Die größeren Flaschen wie fürs Parkett, Fenster, Klarspüler etc. sind nun übersichtlich in einem Aufbewahrungskorb, die Geschirrspültabs (zur Hälfte
🙈) in zweifacher durchsichtiger Plastiktubberware daneben - da hab ich wohl echt die Angst, dass mir die ausgehen könnten und kauf bei Aktionen Zwei-zum-Preis-von-Einem. Das Resultat: Ich komm wohl das ganze Jahr damit durch
Dazu noch ein Holzschächtelchen für „Spezialpflege“ wie Messing, Leder etc.
Damit hat die Küchenspüle soweit eine Ordnung.
Und alles was Schwämme, Fetzen, Staubsaugerbeutel etc. betrifft lagert jetzt in einem Regal daneben. Da wäre noch ein Aufbewahrungskorb auch kein Fehler, da es eben ein sehr tiefes Regal ist. Aber jetzt geht’s mal so, weil es ziemlich luftig steht und alles sichtbar und zugänglich ist.
Pffff. Im Laufe des Tages werd ich noch den Boden wischen (dann ist die eine Flasche auch gleich leer), und Mission Kitchen ist jetzt mal im Großen und Ganzen heute beendet. Einzelteile, wo ich noch unschlüssig bin, fallen mir dann schon im Lauf des Jahres in die Hände.
Nach dem Flylady-System wär dann sowieso nW das Wohnzimmer dran. Da kugelt auch noch einiges an Kleinscheiß rum..