Thegirlnextdoor
Gast
Nachem ich mit meinen zwei Samenkistchen endlich zufrieden war (jetzt ist alles schön sortiert, ausgemistet und übersichtlich) hat uns Töchterchen einen Infekt aus der Schule angeschleppt - und wir lagen paar Tage platt mit hohem Fieber und Magen/Darm.
Nun ist's überstanden und wir haben gleich wieder angegriffen: die Diele war dran, aber gründlich!
Da ist nochmal ein ganzer Sack ausgelatschte Schuhe rausgeflogen, und diverse andere Dinge - und wir haben ein Mammutwerk geschafft -
Mein Mann besteht aus irgendeinem Grund darauf, den Trenn-Müll drinnen zu sammeln (Papier, Plastik, Glas), er will deswegen nicht bei jedem Wetter für jede Kleinigkeit aus dem Haus müssen. Ok, verstehe ich einerseits, aber diese Müll-Sammelei im Eingangsbereich war lange ein großes Ärgernis (besonders für mich)... und jetzt haben wir eine Lösung.
Wir haben eine weiße Konsole gekauft, tatsächlich mit vier Fächern und Eimern zum Müll trennen.
Von außen aber ganz schlicht und optisch nicht wie ein "Mülleimer." Auf den ersten Blick sieht es einfach aus wie eine weiße Konsole/schmale Kommode - endlich eine gute Abstellfläche für meine Handtaschen
In Verbindung mit der Aufräum- und Ausmisteaktion ist der Eingangsbereich jetzt nach langer Zeit endlich mal wieder luftig, leicht und schön.
Jetzt brauche ich nur noch einen Spiegel über diese Konsole, dann bin ich sehr glücklich mit diesem Werk.
Werde demnächst auch die Garderobe nochmal akribisch durchgehen. Das hab ich zwar tatsächlich von Zeit zu Zeit gemacht, aber da sind ganz bestimmt auch noch paar Dinge, die weg können.
Es wird.🙂