18

Außergewöhnliche Situation oder doch Ausrede?

E
Sie will auf jeden Fall nichts von dir , das hört sich sehr nach Kumpel an.

09.04.2018 19:57 • #46


K
Es kommt mir auch so vor als hätte sie mit der Sache schon ziemlich gut abgeschlossen.
Das zerreißt mich innerlich ziemlich, ich kann einfach nicht mehr.

09.04.2018 20:02 • #47


A


Außergewöhnliche Situation oder doch Ausrede?

x 3


K
Hallo liebe Leute,

Heute war es soweit. Ich freute mich auf mein Mittagessen und da stand sie nun plötzlich vor mir und streckte mir ein vollbelächeltes, gutgelauntes hallo entgegen. Ich war so perplex das ich nur in Mahlzeit rausbekam. Das war es. Ich setzte mich nach dem Essen holen in der Kantine an meinen Tisch und hatte keinen Hunger mehr. Ich sah nur noch zu ihr rüber und beneidete sie um ihren Spaß den sie hat.
Ich war außer mir. Warum? Das weis ich selber nicht. Ich weis nicht was ich erwartet hatte und trotzdem war ich enttäuscht. Ich könnte nicht fassen warum sie so gut gelaunt ihr Leben weiterlebt, während ich nach wie vor in meiner Suppe von schlechten Gefühlen schwimme.
Ich war auch heute wieder kurz davor ihr eine Nachricht zu schicken. Ließ es dann aber doch, was dem Zureden meines Freundes zu verdanken war.

Offensichtlich bin ich nach wie vor nicht stark genug um unabhängiger von ihr zu sein. Im Gegenteil ich fand sie heute wieder so hübsch, das ich nach zehn Minuten gehen musste um nicht komplett den Verstand zu verlieren und sie weiterhin unauffällig anzustarren. Die Matheklausur danach ist dementsprechend gut gelaufen.
Ich kann nur hoffen das sie vielleicht auch noch dem einen oder anderen Gedanken an mich verschwendet. Glauben tu ich es nicht. Ich sehne mich so sehr nach besseren Zeiten, dass ich mich kaum selber wiedererkenne.

17.04.2018 23:08 • #48


K
Hallo Leute,

Ich mal wieder.

Ich hätte da mal wieder ne kurze Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, dass man nach 3 Monaten nich Sachen von seinem Ex zufällig findet?

14.05.2018 19:58 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag