22

Aussprache sinnvoll?

M
Ja, ist schön, dass das viele gesagt haben. Tatsächlich ist dennoch jeder Mensch anders und man kann definitiv nicht alle unter einen Kamm scheren.

20.06.2019 16:17 • #16


L
Wach auf und selbst wenn sie Dich liebt, es reicht offensichtlich nicht mehr für eine Beziehung, das solltest Du sehen, sonst wärst Du in einer mit ihr.
Klar ist es schön mit Ihr zu pop.. Du reichst aber nicht für mehr. Das ist Fakt. Der Rest Träumerei.

20.06.2019 16:31 • #17


A


Aussprache sinnvoll?

x 3


mafa
Zitat von MrN:
Ja, ist schön, dass das viele gesagt haben. Tatsächlich ist dennoch jeder Mensch anders und man kann definitiv nicht alle unter einen Kamm scheren.


Das hat nichts mit über einen Kamm scheren zu tun. Das hat ganz einfach was damit zu tun dass man gar nicht weiß was bestimmte Situationen mit einem machen wenn sie vorher noch nicht vorhanden waren ... der Wille hat das letzte Wort, nicht der Gedanke

20.06.2019 16:33 • #18


La-Fleur
Zitat von MrN:
Ich finds toll, dass ihr antwortet, aber leider beantwortet das meine Frage nicht.
Was soll ich davon halten, wenn sie sagt, dass ihr der S. mit mir fehlt?!
Hab das zwar schon von ihr gehört, aber da waren wir noch ein Paar.



Schlichtweg das Sie Bock hat mit dir zu knöpern, du sollst also ihre Sachen bringen und im besten Fall ihr danach noch das Brötchen buttern und dann wieder fahren. Für die 6uellen Belange möchte sie weiterhin auf dich zurückkommen, sie äussert es halt nur sehr subtil, was gar nicht so untypisch für Frauen ist.

20.06.2019 16:50 • x 1 #19


Nela-Mary
Zitat von MrN:
Sie konnte sich S. überall holen, da bin ich mir sicher. Frauen haben es da etwas leichter als die Herren der Schöpfung,
aber das macht sie halt auch nicht, weil sie denkt, wie ich es tue und bei ihr gehören zum S. Gefühle.


Sie könnte ihn sich sicher überall holen, aber wieso sollte sie, wenn du doch so verfügbar bist?
Irgendein Fremder ONS weiß nicht, was ihr gefällt. Du hingegen schon. Warum sollte sie sich also jemand anderen suchen? Das tut sie dann, wenn sie eine Beziehung mit wem anders will. Für das Körperliche bist du völlig befriedigend. Wenn dir das reicht, bzw. dir ein Gefühl von Macht über sie gibt, mach es halt weiter so.
Sei aber nicht zu enttäuscht, wenn sie dann in ein paar Wochen oder Monaten einen neuen Mann an ihrer Seite hat und du dann abgeschrieben bist. Guter S** hin oder her, den kriegt sie dann von dem neuen Freund.

20.06.2019 17:25 • #20


N
Zitat von mafa:
Naja ich lass mir aber nicht vorschreiben was ich antworte. Ansonsten musst du es unterlassen hier nach fragen zu suchen. Taten sind wichtiger als Worte, sie sagt sie liebt dich, aber sie verhält sich nicht danach. Dann wird es auch wohl so sein. Sie hält dich warm bis etwas geeignetes kommt ... dann bist du abgeschrieben...


Tja, die Wahrheit kann manchmal echt Autsch ! machen !

20.06.2019 17:27 • x 2 #21


B
Wenn dir die Antworten hier nicht gefallen, heißt es für dich Lernen durch Erfahrung ,kann dir niemand abnehmen.


Ergänzung : Die User hier sind kein Servicepersonal,die das liefern müssen, was TE wie du bestellen.

20.06.2019 17:31 • x 2 #22


P
Wenn Du es aushalten kannst und nicht ein Problem damit hast wenn es nicht wieder wird, einfach flirten, versuchen und wenn es nich klappt dann hast Du es versucht. Habe früher auch anders gedacht, aber so würde ich es machen wenn man jemanden zurückerobern möchte einfach versuchen, nicht das man später denkt hätte ich doch nur usw. Zu verlieren hast Du nichts. Musst immer interessanter als der andere sein.

20.06.2019 17:40 • #23


M
Ich war bei ihr und weiß nicht, was ich davon halten soll...
War irgendwie alles sehr merkwürdig.

22.06.2019 16:10 • #24


A
Zitat von MrN:
Ich war bei ihr und weiß nicht, was ich davon halten soll...
War irgendwie alles sehr merkwürdig.


Damit hat sich die Frage im Titel ja beantwortet.

22.06.2019 16:12 • #25


M
Nein, nicht wirklich. Ich fands wirklich sehr schön mit ihr und auch sie fands sehr schön meinte sie.
Ja, wir hatten S., aber das hat damit wenig zu tun. Es war eher der Umgang danach. Den ganzen Tag war es eher so normal. Also halt schon kuscheln, aber weder küssen noch sonst was. Nachdem wir im Bett waren, war alles anders. Der Umgang war wieder wie sonst, als wir zusammen waren. War wiklich sehr schön, aber auch irgendwie verwirrend.
Sie meinte auch, dass es bei ihr niemanden gibt und dass sie mich nach wie vor noch liebt.
Wir haben halt auch viel gequatscht und sie meinte, dass sie durch unsere Beziehung endlich weiß, was sie für eine Beziehung will und dass ich halt von dem, was sie will sehr viel mitbringe.

22.06.2019 16:22 • #26


A
Zitat von MrN:
Nein, nicht wirklich. Ich fands wirklich sehr schön mit ihr und auch sie fands sehr schön meinte sie.
Ja, wir hatten S., aber das hat damit wenig zu tun. Es war eher der Umgang danach. Den ganzen Tag war es eher so normal. Also
halt schön kuscheln, aber weder küssen noch sonst was. Nachdem wir im Bett waren, war alles anders. Der Umgang war wieder wie sonst, als wir zusammen waren. War wiklich sehr schön, aber auch irgendwie verwirrend.
Sie meinte auch, dass es bei ihr niemanden gibt und dass sie mich nach wie vor noch liebt.
Wir haben halt auch viel gequatscht und sie meinte, dass sie durch unsere Beziehung endlich weiß, was sie für eine Beziehung will und dass ich halt von dem, was sie will sehr viel mitbringe.


Wirst Du weiter mitspielen?

22.06.2019 16:24 • #27


M
Das Problem ist, dass ich völlig verliebt in sie bin. War schon immer so und hat sich auch nach langer Kontaktpause nicht geändert. Nein, auch damals, als wir 2-3 Jahre gar keinen Kontakt hatten nicht. Ich merke immer wieder, wie gut wir zusammenpassen und das sieht sie auch so, was das Zwischenmenschliche angeht. Also entweder spiel ich weiter mit und hab ne super Zeit mit ihr und geh irgendwann dran kaputt, wenn sie einen neuen Partner hat oder ich geh jetzt dran kaputt, weil es wieder für´n Ar. ist. mehr Optionen gibts leider nicht. Ich geh lieber später dran kaputt, denn, wenn ich mal ehrlich bin... hab ich momentan gar nichts zu verlieren.

22.06.2019 16:28 • #28


A
Zitat von MrN:
Das Problem ist, dass ich völlig verliebt in sie bin. War schon immer so und hat sich auch nach langer Kontaktpause nicht geändert. Nein, auch damals, als wir 2-3 Jahre gar keinen Kontakt hatten nicht. Ich merke immer wieder, wie gut wir zusammenpassen und das sieht sie auch so, was das Zwischenmenschliche angeht. Also entweder spiel ich weiter mit und hab ne super Zeit mit ihr und geh irgendwann dran kaputt, wenn sie einen neuen Partner hat oder ich geh jetzt dran kaputt, weil es wieder für´n Ar. ist. mehr Optionen gibts leider nicht. Ich geh lieber später dran kaputt, denn, wenn ich mal ehrlich bin... hab ich momentan gar nichts zu verlieren.



Wenn Sie Dich so wahnsinnig lieben würde, wie Du Sie, wäre Sie mit Dir zusammen, was nunmal nicht der Fall ist.

Sie hatte ja auch mehrfach kommuniziert, was Sie nicht will, also bleibt Dir nur, mitzuspielen, wenn Du Dir nicht mehr Wert bist.

Überleg Dir das!

22.06.2019 16:32 • #29


M
Das, was sie stört sind halt völlig andere Dinge und die haben mit Liebe rein gar nichts zu tun. Ich kann sie in den Punkten sogar verstehen. Es geht da mehr um Dinge, wie z.B.: Mit Geld umgehen, Selbstständigkeit und Job. Die Dinge haben halt mit Liebe nichts zu tun und wie gesagt... ich versteh sie da auch irgendwo. Sie hat halt schon alles, was sie will und ich hänge halt hinterher. Würde mich auch nerven.
Sie hat oft genug versucht, mich in die richtige Richtung zu schieben und ich hab leider zu spät reagiert.
Dass sie mich liebt, glaube ich ihr schon. Kenn sie jetzt seit 2012 und weiß ungefähr, wie sie mit Leuten umgeht.
Das was wir gerade haben bzw hatten läuft nicht auf eine Beziehung hinaus und da bin ich mir sogar sehr sicher, aber ganz missen will ich sie halt auch nicht. Wir haben auch darüber vorhin geredet und ich meinte zu ihr, dass ich lieben gern Zeit mit ihr verbringe, sie gern küsse und dass der S. super ist. Alles Dinge, die sie so von ihrer Seite bestätigt hat vorhin. Sie genießt die Zeit mit mir meinte sie. Ihr Spielzeug kann mir halt nicht das Wasser reichen, meinte sie. Sie hat es vermisst, mich zu küssen und mit mir zu kuscheln, aber am meisten hat sie den S. mit mir vermisst, sagte sie. Also warum nicht genießen, was wir haben?! Sie hat niemanden in Aussicht und ich auch nicht.

22.06.2019 16:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag