25

Austausch mit Personen - Narzisstin oder Narzisst leiert waren

K
Hallo,
Ich habe mehr als 11 Jahre mit der Frau verbracht, von der ich wusste das ich mit ihr alt werden möchte. Erst seit kurzer Zeit habe ich den konkreten Verdacht auf Narzissmus der heftigsten form bei ihr. Warum Verdacht? Weil ich betroffener und kein Fachmann bin.Mein Zeit mit ihr war von Anfang an schwirig und Kräfte zerrend. Zurück blickend dass es die Hölle, ich war noch nie so einsam will ich geliebt habe, wie mit ihr. Ich habe allerdings, seit dem viel gelesen und in dem gelesenem mich, meine geliebte Narzisstin und unseren Werdegang , wieder gefunden. Sie legte das typische Verhalten zu Tage und nahm mir alles was ich emotional zu geben hatte. Wir haben ein gemeinsames Kind, welches bei mir lebt und von ihr nicht wirklich beachtet oder geliebt wird. Diese Frau schadet mir und meine Tochter und dennoch, obwohl sie schon einen neuen an ihrer Seite hat ( nicht unsere erste Trennung, nicht der erste andere typ), vermisse ich sie. Mein Verstand weiß dass es nicht gut ist, mein Herz leidet. Daher streite ich mich quasi die ganze Zeit mit mir selbst, was für ein Idiot ich doch bin. Ich mag mich selbst auch nicht mehr jammern hören und ein ich anfange Ihr verhalten zu entschuldigen, werd ich noch wütender auf mich selbst.

Deswegen habe ich mir die Frage gestellt, warum ich? Ich meine, was stimmt mit mir nicht? Auch ich habe schon ein leben hinter mir und bin kein kleiner Junge mehr. In Gegenteil. Ich bin darauf gekommen das auch ich defiziete habe, welche ich versucht habe zu stillen. Ich dachte wenn ich ihr genug Liebe und Beständigkeit gebe dann bekomme ich irgend wann ihr liebe und ihr Vertrauen. Diese Frau war mein Sinn des Lebens und dabei hat Sie mich ausgesaugt und ich habe mich aussaugen lassen. Ich einigen punkten ähnelt mein Verhalten den typischen narzisstischen verhalten nur quasi wie ein negatives Abbild. . derzeit befasse ich mich mit der Frage: Wie krank bin ich? Bin ich genau so eine Gefahr für mein Umfeld und mich, wie der Narzisst? Kennt jemand diesen gedanken?

Edit - Hier geht es weiter:

ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html

28.08.2017 12:42 • #76


S
Hallo,ich habe da auch ganz viele fragen in meinen Kopf.bin seit über 7jahre mit meinem freund zusammen.er gehört auch zu den narzissten.er war zwar nicht beim Arzt deswegen...aber mir wurde es damals in der klinik nahegelegt.er selbst hat mal vor ein paar wochen mal einen test gemacht und sagt selber er gehöre dazu.er versucht mich in eine richtung zu quetschwn wie es ihm passt.er macht mir nur druck wenn es um entscheidungen geht.anfangs gefiel ihm viele dinge an mir nicht,die ich ja dann änderte.mittlerweile sagt er schon ich sei seine traumfrau.nur will er seinmit leben selbst bestimmmen er braucht seinen freiraum.wenn er was für mich macht,dh mal zum sport abholen sind das dinge der er dann gerne macht.aber lass ich ihn laufen dann macht er sein ding und denkt nicht einmal an mich.wenn ich es anspreche dann höre ich nur ich soll nichts für selbstverständlich sehen.auch ist er kein hund mit dem ich machen kann was er will.zu meinen fragen...warum behandelt er mich so und bei seiner exfrau und seinen kindern ist er anders.auch entzieht er sichmich vielen verntwortubgen was wirklich wichtige dinge sind.er legt sich ins bett und verhält sich wie ein kleinkind wennmit probleme bei seinen kindern auftreten.ich versteh es nicht.er scheibt mir aber den schuh zu.ich sei darab schuld.vielleicht kann mir einer von euch antworten geben.danke

18.06.2018 12:01 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag