Bergfichte
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1749
Ganz sicher!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bergfichte
Mitglied
Sweetheart123
Gast
ljus
Gast
Zitat von Bergfichte:Es wird wieder besser...
Ganz sicher!
Zitat von Sweetheart123:Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt, wenn du das möchtest.
justawoman
Mitglied
Zitat:welches meiner 3 genannten Medikamente meinst Du denn jetzt?
Das Escitalorpam ?
Hermine47
Mitglied
Zitat von justawoman:@Hermine47 Ja genau.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Hermine47:In anderem Zusammenhang, schrieb hier im Forum mal jemand, das Depressive meist sehr egoistische Menschen sind -
von mir kann ich das nicht "behaupten" .... ich bin/werde meist dann am depressivsten wenn ich zu wenig auf mich achte.
Somit hilft ein gesunder Egoismus sogar dabei Depressionen vorzubeugen.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Mann1989:weil sie zuerst an alle anderen denken, statt mal an sich selbst.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Hermine47:genau aus dem Grund wirken Depressive in Therapie ja dann auf einmal egoistisch. weil sie lernen Grenzen zu setzen + zu verteidigen, Wünsche äußern lernen etc pp. Meine Mutter sagte auch mal zu mir, Dein Therapeut hat Dich voll egoistisch gemacht. Weil die Anderen das ja so nicht kennen von uns.
Odette
Mitglied
justawoman
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Hermine47:Dann habe ich es langsam abgesetzt und nehme derzeit überhaupt nix mehr.
Zitat von Hermine47:Mit dem Schlafen half mir Melatonin Spray über 2 - 3 Jahre sehr gut,
Zitat von Hermine47:Genau dasselbe mit Atosil
Mann1989
Mitglied
Zitat von justawoman:@Mann1989 Wie hast du den Wechsel von Escitalopram zu Sertralin vollzogen? Ich überlege nämlich auch gerade zu wechseln in der Hoffnung auf weniger ...
justawoman
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Mann1989:Quetiapin dient eigentlich auch eher zur Schlafförderung und als ich es zum ersten Mal nahm, hatte ich keine Chance mehr um wach zu bleiben.
Pippa
Mitglied