sean_maguire
- 609
- 1322
sean_maguire
Zitat von justawoman:Wenn sie das nicht für sinnvoll erachtet, wieso lässt sie mich dann entscheiden?
justawoman
Zitat von sean_maguire:Die Frau ist deine Therapeutin, nicht deine Mutter. Und die Autonomie des/der Patienten/in zu achten, ist immer noch ein wichtiger Wert in der ...
Scheol
Zitat von justawoman:Eben. Und deshalb habe ich jetzt entschieden, die Traumatherapie nicht fortzusetzen. Ganz autonom. Weil ich deshalb keine therapeutische Hilfe gesucht habe und das für den falschen Ansatz für mein Problem halte.
justawoman
Zitat von Scheol:War diese Körper orientiert ? Das Verhalten von ihr der Therapeutin was ich gelesen habe , fand ich sehr daneben.
sean_maguire
Zitat von justawoman:nur glaube ich eben gar nicht, dass Trauma mein Problem ist. Ich möchte an meinen aktuellen Problemen arbeiten und glaube nicht, dass die dadurch weggehen, indem wir in der Vergangenheit herumwühlen. Das entspricht auch überhaupt nicht den Empfehlungen in der Leitlinie.
sean_maguire
Zitat von justawoman:an meinen aktuellen Problemen arbeiten und glaube nicht, dass die dadurch weggehen, indem wir in der Vergangenheit herumwühlen.
sean_maguire
Zitat von justawoman:EMDR. Dafür gibt es durchaus Wirksamkeitsbelege
Zitat von justawoman:nur glaube ich eben gar nicht, dass Trauma mein Problem ist.
justawoman
sean_maguire
Zitat von justawoman:Meine Therapeutin ist der Ansicht, dass die Infektion vom Rücken kommt und automatisch besser wird, wenn sie den Rücken behandelt. Bei mir weiter sich die Infektion aber gerade aus und deshalb brauche ich Antibiotika.
justawoman
ImBlindflug
Alex1984
ImBlindflug
Zitat von Alex1984:bespreche es mit deiner Psychiaterin.
Alex1984
ImBlindflug