justawoman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 4269
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
justawoman
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Jane_1:Habt ihr noch weitere Argumente pro/contra ambulant oder stationär?
Zitat von Jane_1:Davon unabhängig: Kann jemand eine psychosomatische Reha-Klinik empfehlen?
justawoman
Mitglied
Zitat:Stationär gibt einem - wenn man sich mal eingewöhnt hat - mehr das Gefühl unter einer Art "Käseglocke" zu sein,
Thomas69
Mitglied
Zitat von justawoman:@Thomas69 Das stimmt. Genau das kann aber auch zu Problemen führen, wenn nach dem Klinikaufenthalt wieder der gewohnte Alltag über einen ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Jane_1:- stationäre Reha. Hat man immer ein Einzelzimmer?
Jane_1
Mitglied
ljus
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von meerweh:Aktuell habe ich einen sehr unruhigen Kopf, aber noch nicht herausgefunden, was ihn konkret so aufwühlt. Vor dem Hintergrund wollte ich aber mal ...
justawoman
Mitglied
Zitat:eine gute ausgewogene Ernährung, Bewegung und der völlige Verzicht auf Koffein
Thomas69
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich verzichte auch auf Schokolade, weil die Theobromin enthält, das eng verwandt mit Koffein ist
Jane_1
Mitglied
Zitat von Thomas69:völlige Verzicht auf Koffein. Letzteres wird von den meisten übrigens völlig unterschätzt.
ljus
Gast
Zitat von Thomas69:der völlige Verzicht auf Koffein. Letzteres wird von den meisten übrigens völlig unterschätzt.
Jane_1
Mitglied
Zitat von meerweh:Hast Du Koffein von heute auf morgen komplett weggelassen?
ImBlindflug
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von meerweh:grünen Tee,