frechdachs1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3019
Zitat von Isely:Ich habe geschrieben das es wie immer und für jedes Kalender Jahr, Wirtschaftsprognosen gibt.
So für dieses Jahr waren 1.6 % vorrausgesagt , man will mehr, dass will man immer.
Ja und in China gibt es keine neuen Corona Fälle... steht in der Zeitung - muss also stimmen.
Damit habe ich aber meine Antwort erhalten. Ich spreche mit jemanden der die Tagespresse konsumiert und von der anderen Seite (der Arbeitgeberseite) keine Ahnung hat. Da prallen leider Welten aufeinander. Was ich dir vorwerfe? Das du in einer recht überheblichen Art von Dingen sprichst, von denen du nicht halb soviel Ahunung hast, wie du vorgibst. Obwohl du scheinbar der Meinung bist, dass du in allem immer DIE Ahnung hast, da du nirgendwo eine andere Meinung als deine stehen lassen kannst. Aber egal, deine Meinung darfst du auch gern behalten und ich die meine. Ich würde an deiner Stelle jedoch die bissigen Kommentare etwas zurück schrauben, denn die Höflichkeit sollte man auch dann nicht verlieren, wenn einem die Argumente ausgehen.