Yingyang
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 339
Ich verstehe dich schon. Aber wenn eine verheiratete Frau eine Affäre mit einem Singlemann eingeht, dann sehe ich die moralische Schuld, falls es so etwas überhaupt gibt, doch nicht beim Alleinstehenden.
Ich persönlich würde auch keiner gebundenen Dame trauen, die sofort eine Beziehung mit mir eingehen will. Wird auch nicht passieren, weil ich kein Adonis bin. Außerdem schreib ich hier im Forum, also habe ich vermutlich einen Sprung in der Schüssel.
Ich sehe die schuld teilweise schon bei meiner seite, da ich von deren Ehe gewusst habe. Doch ich habe nie den Gedanken gehabt, dass es nur eine Bettgeschichte ist, es ist aus der freundschaftsbasis entstanden, wir kannten uns vor der Affäre schon 2 1/2 jahre. Eigentlich Naiv und egoistisch meinerseits , da ich wirklich geglaubt habe damals, sie würde für mich alles aufgeben. Im Endeffekt war ich nur der Lückenfüller auf emotionaler Ebene. Sie hat den S. bei mir nie gesucht, sondern wollte immer nur mit mir kuscheln und mich umarmen und mit mir reden. Anscheinend hat ihr das daheim gefehlt.
Wie gesagt, ich bereue es , dass ich so etwas eingegangen bin, andererseits habe ich daraus gelernt und bin dankbar , da es mich teilweise auch weitergebracht hat.
Als Single mann mit einer verh. frau macht man sich leider besonders viele Hoffnungen, da meinerseits ja nichts auf dem Spiel stand. Sie hat auch keine Kinder, keine Kredite, keine Pflichten. Die Wohnung war von ihrem Mann, doch sie hätte da höchstens wegziehen müssen und ich hätte sie aufgenommen und ihr die Finanzielle sicherheit gegeben. Auf das kommt es nicht an. Es ist die Angst und die Feigheit , reinen Tisch zu machen, da man dadurch sehr viele Menschen verletzen würde, sprich Ehemann, Familie etc. Als Betrügerin darzustehen macht keinen guten Ruf und das spricht sich schnell herum. Doch hätte es der Ehemann verdient dies zu erfahren, er weiß es bis heute nicht, leider.