Isely
Gast
Zitat von SunshineGirl28:Isely, wie ich schon geschrieben hab, die Situation ist tatsächlich so, ich weiss das u.a. auch von gemeinsamen Bekannten...nun, wir werden sehen, wie sich die Corona-Sache jetzt letztendlich auswirkt...zumal ich ab 27.4. aufgrund Jobwechsel für 6 Wochen wahrscheinlich abwesend bin...was er auch schon seit Januar weiß - vermutlich müsst ich klar und deutlich sagen, was ich mir vorstelle...aber was hat er, wenn er sich trennt...Kinder erstmal weg, Zuhause weg, riesige finanzielle Belastung, und ich auch nicht da...
Wenn man den Kopf entscheiden lässt....
Ich glaube ernsthaft du hörst viel zu viel auf das Gejammer von ihm.... ich kann dir fast garantieren, die meisten Männer haben nicht im Traum die Absicht ihre Frauen zu verlassen.
Du kannst davon ausgehen, dass egal was dir erzählt wird , weit sehr weit über die Hälfte einfach nicht stimmt.
Und immer das Gerede von Kindern usw.
es gehen ja nicht mal diejenigen die bereits grosse Kinder haben oder gar keine.
Eine Affäre ist zu 99% immer nur ein Mini Puzzleteil, dass was eben fehlt Daheim. Aber das reicht einfach nicht aus, um sich zu trennen.
Bei Frauen die verheiratet sind, ist das anders, die trennen sich schneller und resoluter , aber das kann man nicht miteinander vergleichen.