1915

Auswirkung Corona auf Affäre

nimmermehr
Ich die armen verlassenen Männer haben natürlich immer alles richtig gemacht in den Beziehungen und die bösen herzlosen Frauen, die dann einfach grundlos die Beziehung beenden und ihm noch das letzte Hemd ausziehen, die Kinder als Pfand benutzen, hab ich irgendein Klischee vergessen? So einfach ist es ja nun mal nicht, zu einer gut funktionierenden Beziehungen gehören immer noch ZWEI!

27.03.2020 13:58 • x 1 #586


A
Im Ehebruch, dem Lügen und Verlassen stehen sich beide Geschlechter in nichts nach.

27.03.2020 14:23 • x 1 #587


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


J
Jedenfalls wollte ich festhalten, dass ich finanziell auf eigenen Beinen stehe und die Kinder und mich gut finanzieren kann.
Was im Falle einer Trennung mein Mann an KU zahlen muss, richtet sich nach der Düsseldorfer Tabelle und ist abhängig von der Höhe seines Gehaltes.

27.03.2020 14:43 • x 2 #588


I
Es gibt sie, auf beiden Seiten... die gewissenlosen Betrüger, denen es vollkommen egal ist wie es den Betrogenen geht. Die sie eiskalt finanziell abziehen und dafür auch noch die Kinder instrumentalisieren.
Steht hier einiges von im Forum.

Aber deswegen daraus zu schließen, dass alle Affärenführenden so ticken? Wenn man einer Affäre geschuldet den Partner belügt heißt es doch nicht automatisch, dass es dann auch noch das Hauptanliegen nach Beendigung der Beziehung ist, den übrig bleibenden finanziell auszunehmen.

Ich habe hier sehr viele Geschichten gelesen und sehr oft wenn nicht sogar fast immer machen sich die Affärenführenden viele Gedanken um den Partner. Sie wissen wohl, dass sie ihn schon durch die Affäre verletzten und wollen alles versuchen, nicht noch mehr zu zerstören. Was natürlich in der Praxis kaum umsetzbar ist.
Aber ich hab nicht den Eindruck gewonnen, dass es den Betrügern egal ist wie es den Betrogenen geht. Ganz im Gegenteil.

Natürlich müssen die Kinder bei einer Trennung finanziell abgesichert sein. Es kann also kaum einer auf das was ihm zusteht verzichten. Das betrifft aber beide Partner.

27.03.2020 14:56 • x 2 #589


I
Zitat von SunshineGirl28:
aber man gleichzeitig emotional fast erfriert und sich wegen jeder Kleinigkeit streitet, sodass es die Kinder auch mitbekommen...schon schwer.


.....erzählen Männer ihren AF. Schon klar.
Alle sind sie am erfrieren,,,, man sollte mal schauen gehen ob die nicht spätestens jetzt schon alle erfroren sind. Wo sie doch mehrheitlich alle bei ihren schlimmen Frauen ausharren mussten.

27.03.2020 15:14 • #590


J
Zitat von Isely:

.....erzählen Männer ihren AF. Schon klar.
Alle sind sie am erfrieren,,,, man sollte mal schauen gehen ob die nicht spätestens jetzt schon alle erfroren sind. Wo sie doch mehrheitlich alle bei ihren schlimmen Frauen ausharren mussten.


Also mein AM erfriert durch Corona nicht. Aber er weiß jetzt- wie ich- was zu tun ist.

27.03.2020 15:17 • #591


Gorch_Fock
Zitat:
ich habe hier sehr viele Geschichten gelesen und sehr oft wenn nicht sogar fast immer machen sich die Affärenführenden viele Gedanken um den Partner.

Na ja, diese Gedanken drehen sich aber primär darum, wie man
- entweder weiterhin mit beiden Parteien Sechs haben kann
- die AFs durch weitere Lügenmärchen bei Laune halten kann. Dazu muss der EP ruhig gestellt werden und möglichst Zeit für das beliebte Zeigen in der Öffentlichkeit oder Kurzurlaube mit der Affaire freigeschaufelt werden.
- weibliche Affairenführer gehen nach einer Karenzzeit dazu über, den AM die Pistole auf die Brust zu setzen, um aus dem Dasein als Schattenfrau herauszukommen. Die EP interessieren hierbei nur insoweit, dass diese als Rückfallposition gut genug sind. Dies wäre dann der Fall, wenn der Affairenführer wirtschaftlich nicht so ausgestattet ist, um die lieben Kinder mit durchzubringen, respektable Eigenheime und den notwendigen Fuhrpark bereitzustellen. Klappt das nicht, macht man sich natürlich gerne um den Ehepartner Gedanken, da dieser diesen Luxus immer bereitwillig gezahlt hat.

Letztlich drehen sich 95 Prozent der Gedanken eines Affairenführers um die Aufrechterhaltung der Affaire. Allein in der sprunghaft ansteigenden Handykommunikation im Rahmen einer Affaire wird das deutlich. Ist die Affaire dann öffentlich geworden, wird ein Affairenführer so wenig Zeit wie möglich im ehm. zu Hause verbringen. Es ist üblich, dass dann gegen Abend das Haus wieder verlassen wird, um dem Affairenpartner durch Sechs bzw. weitere Liebesschwüre zu binden. Interesse am ehm. Partner kann ich in diesen Situationen nicht erkennen.

27.03.2020 15:25 • x 2 #592


I
Zitat von Gorch_Fock:
Letztlich drehen sich 95 Prozent der Gedanken eines Affairenführers um die Aufrechterhaltung der Affaire.

Mein Beitrag bezog sich auf Affären die beendet werden.

27.03.2020 15:37 • x 1 #593


Wurstmopped
Zitat von Irrlicht:
Aber ich hab nicht den Eindruck gewonnen, dass es den Betrügern egal ist wie es den Betrogenen geht. Ganz im Gegenteil.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie ihren ehemaligen Partner in eine Lebenskrise stürzen und zu tiefst verletzen. Nicht das wollen ist hier ausschlaggebend, sonder das Handeln.
Und das muss man als Betrüger ertragen und die Verantwortung übernommen werden.
Und wenn man das macht, dann strahlt die neue Liebe nicht mehr so hell und glänzend und das stört natürlich beim genießen.

27.03.2020 15:43 • x 4 #594


J
Zitat von Wurstmopped:
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie ihren ehemaligen Partner in eine Lebenskrise stürzen und zu tiefst verletzen. Nicht das wollen ist hier ausschlaggebend, sonder das Handeln.
Und das muss man als Betrüger ertragen und die Verantwortung übernommen werden.
Und wenn man das macht, dann strahlt die neue Liebe nicht mehr so hell und glänzend und das stört natürlich beim genießen.


Weiß mans, ob mein Mann in eine Krise gestürzt wird? Vielleicht ist er ja auch ganz froh, dass ichs endlich anspreche und wir die Ehe beenden können?!

27.03.2020 15:47 • #595


A
Zitat von Julija2:
Weiß mans, ob mein Mann in eine Krise gestürzt wird? Vielleicht ist er ja auch ganz froh, dass ichs endlich anspreche und wir die Ehe beenden können?!

Dann mach doch endlich! Auf was wartest du?

27.03.2020 15:48 • x 2 #596


Wurstmopped
Zitat von Julija2:

Weiß mans, ob mein Mann in eine Krise gestürzt wird? Vielleicht ist er ja auch ganz froh, dass ichs endlich anspreche und wir die Ehe beenden können?!
Frag ihn doch?
Vielleicht schon vor beginn einer Affäre?

27.03.2020 15:48 • x 1 #597


S
Isely, wie ich schon geschrieben hab, die Situation ist tatsächlich so, ich weiss das u.a. auch von gemeinsamen Bekannten...nun, wir werden sehen, wie sich die Corona-Sache jetzt letztendlich auswirkt...zumal ich ab 27.4. aufgrund Jobwechsel für 6 Wochen wahrscheinlich abwesend bin...was er auch schon seit Januar weiß - vermutlich müsst ich klar und deutlich sagen, was ich mir vorstelle...aber was hat er, wenn er sich trennt...Kinder erstmal weg, Zuhause weg, riesige finanzielle Belastung, und ich auch nicht da...
Wenn man den Kopf entscheiden lässt....

27.03.2020 16:30 • #598


darkenrahl
Zitat von Andy17:
Dann mach doch endlich! Auf was wartest du?


Das frage ich mich auch.
Ich würde gerne wissen wie er darauf reagiert, jetzt und heute und nicht erst wenn du dich trennst und er die Wahrheit nicht erfährt warum

27.03.2020 17:29 • #599


darkenrahl
Zitat von SunshineGirl28:
Isely, wie ich schon geschrieben hab, die Situation ist tatsächlich so, ich weiss das u.a. auch von gemeinsamen Bekannten...nun, wir werden sehen, wie sich die Corona-Sache jetzt letztendlich auswirkt...zumal ich ab 27.4. aufgrund Jobwechsel für 6 Wochen wahrscheinlich abwesend bin...was er auch schon seit Januar weiß - vermutlich müsst ich klar und deutlich sagen, was ich mir vorstelle...aber was hat er, wenn er sich trennt...Kinder erstmal weg, Zuhause weg, riesige finanzielle Belastung, und ich auch nicht da...
Wenn man den Kopf entscheiden lässt....


Das gleiche gilt doch auch für deinen Nochehemann. Da hast du auch keine Bedenken.

27.03.2020 17:31 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag