Andy17
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4272
Zitat von Minnie:Das ist in meinem Leben nicht mehr vorgesehen.
Du bist doch keine 100 Jahre alt!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andy17
Mitglied
Zitat von Minnie:Das ist in meinem Leben nicht mehr vorgesehen.
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Andy17:Du bist doch keine 100 Jahre alt!
Minnie
Mitglied
Zitat von Andy17:Du bist doch keine 100 Jahre alt!
frechdachs1
Mitglied
Zitat von nimmermehr:
Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Bei mir zieht auch keiner mehr ein.![]()
nimmermehr
Mitglied
Zitat von frechdachs1:Verflixt....und ich hatte schon die Koffer gepackt![]()
![]()
Andy17
Mitglied
frechdachs1
Mitglied
Zitat von Andy17:Obwohl, ich eigentlich auch!

nimmermehr
Mitglied
Zitat von Andy17:Leute, war auch ironisch gemeint! Aber viele Männer ü70 wollen von einer Frau betreut werden. Obwohl, ich eigentlich auch!

Minnie
Mitglied
Zitat von nimmermehr:
Genau deshalb wollen wir Frauen das nicht ab gewissem Alter. Oder wie meine verwitwete Ü70-Nachbarin auf Nachfrage, warum sie sich nicht neu verbandelt hat, sagt: "Ich leg mir hier doch keinen Pflegefall auf de Couch!"![]()
frechdachs1
Mitglied
Zitat von nimmermehr:Genau deshalb wollen wir Frauen das nicht ab gewissem Alter. Oder wie meine verwitwete Ü70-Nachbarin auf Nachfrage, warum sie sich nicht neu verbandelt hat, sagt: "Ich leg mir hier doch keinen Pflegefall auf die Couch!"
Zitat von Minnie:Genau so ist es. Ich habe genug Wäsche gewaschen, gebügelt, gekocht und Essen für andere gekocht. Damit bin ich fertig.
Emma75
Gast
Zitat von nimmermehr:"Ich leg mir hier doch keinen Pflegefall auf die Couch!"
frechdachs1
Mitglied
Minnie
Mitglied
Zitat von frechdachs1:@Minnie
wie geht es jetzt wieder mit Euch beiden? Bereut er nun die Affären, oder ist er froh, dass es endlich raus ist. ?
MaryAnne
Gast
Minnie
Mitglied
Zitat von MaryAnne:@Minnie
Ist das auch dein Wunsch, dass alles wie gehabt weitergeht?