1915

Auswirkung Corona auf Affäre

A
Zitat von Minnie:
Das ist in meinem Leben nicht mehr vorgesehen.

Du bist doch keine 100 Jahre alt!

02.04.2020 14:07 • #811


nimmermehr
Zitat von Andy17:
Du bist doch keine 100 Jahre alt!


Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Bei mir zieht auch keiner mehr ein.

02.04.2020 14:09 • x 3 #812


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


Minnie
Zitat von Andy17:
Du bist doch keine 100 Jahre alt!

Nein, bin ich nicht. Letztlich habe ich für mich in den vergangenen Jahren aber einfach festgestellt, dass ich das nicht mehr möchte. Mein Leben ist absolut gut so, wie es ist - ich habe keinen Bedarf daran etwas wesentliches zu verändern, auch nicht in der Intensität der Beziehung.

02.04.2020 14:11 • #813


F
Zitat von nimmermehr:

Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Bei mir zieht auch keiner mehr ein.

Verflixt....und ich hatte schon die Koffer gepackt

02.04.2020 14:12 • x 1 #814


nimmermehr
Zitat von frechdachs1:
Verflixt....und ich hatte schon die Koffer gepackt


Ich kann dir ein gutes Hotel in der Nähe empfehlen.

02.04.2020 14:14 • x 1 #815


A
Leute, war auch ironisch gemeint! Aber viele Männer ü70 wollen von einer Frau betreut werden. Obwohl, ich eigentlich auch!

02.04.2020 14:19 • x 1 #816


F
Zitat von Andy17:
Obwohl, ich eigentlich auch!

Bist du in irgendeiner Form eingeschränkt, dass du betreut werden musst? Wenn nicht... träum weiter

02.04.2020 14:20 • x 1 #817


nimmermehr
Zitat von Andy17:
Leute, war auch ironisch gemeint! Aber viele Männer ü70 wollen von einer Frau betreut werden. Obwohl, ich eigentlich auch!


Genau deshalb wollen wir Frauen das nicht ab gewissem Alter. Oder wie meine verwitwete Ü70-Nachbarin auf Nachfrage, warum sie sich nicht neu verbandelt hat, sagt: Ich leg mir hier doch keinen Pflegefall auf die Couch!

02.04.2020 14:25 • x 2 #818


Minnie
Zitat von nimmermehr:

Genau deshalb wollen wir Frauen das nicht ab gewissem Alter. Oder wie meine verwitwete Ü70-Nachbarin auf Nachfrage, warum sie sich nicht neu verbandelt hat, sagt: Ich leg mir hier doch keinen Pflegefall auf de Couch!

Genau so ist es. Ich habe genug Wäsche gewaschen, gebügelt und Essen für andere gekocht. Damit bin ich fertig.

02.04.2020 14:26 • x 1 #819


F
Zitat von nimmermehr:
Genau deshalb wollen wir Frauen das nicht ab gewissem Alter. Oder wie meine verwitwete Ü70-Nachbarin auf Nachfrage, warum sie sich nicht neu verbandelt hat, sagt: Ich leg mir hier doch keinen Pflegefall auf die Couch!

Zitat von Minnie:
Genau so ist es. Ich habe genug Wäsche gewaschen, gebügelt, gekocht und Essen für andere gekocht. Damit bin ich fertig.

Jungs... ihr kommt hier net rein, lach..... Hier gibts grad saures für umsonst

02.04.2020 14:28 • x 2 #820


E
Zitat von nimmermehr:
Ich leg mir hier doch keinen Pflegefall auf die Couch!

Mein letzter Pflegefall hat gerade die letzten Messie-Nester hier geräumt, um sie zur Couch der Neuen zu bringen. Bei mir zieht auch keiner mehr ein - das hat noch nie die Lebensqualität verbessert!

02.04.2020 14:28 • x 2 #821


F
@Minnie

wie geht es jetzt wieder mit Euch beiden? Bereut er nun die Affären, oder ist er froh, dass es endlich raus ist. ?

02.04.2020 14:35 • #822


Minnie
Zitat von frechdachs1:
@Minnie

wie geht es jetzt wieder mit Euch beiden? Bereut er nun die Affären, oder ist er froh, dass es endlich raus ist. ?

Er ist gerade schlicht nur erleichtert, dass es vorbei ist und rausgekommen ist. Letztlich hat es das wohl für beide gebraucht - im Gespräch sagte Sie, dass sie die Trennung auch schon mehrfach erwogen hat... aber, man hat sich halt eingerichtet im gemeinsamen Leben. Jetzt liegt die gescheiterte Ehe klar vor Ihnen und beide haben die Möglichkeit ihr Leben nochmal neu aufzustellen (Kränkung ist da natürlich trotzdem).
Mit uns wird es genau so weiter gehen, wie bisher.

02.04.2020 14:40 • x 1 #823


M
@Minnie

Ist das auch dein Wunsch, dass alles wie gehabt weitergeht?

02.04.2020 14:43 • #824


Minnie
Zitat von MaryAnne:
@Minnie

Ist das auch dein Wunsch, dass alles wie gehabt weitergeht?

Ich vermute, das ist derzeit ausschließlich mein Wunsch...

02.04.2020 14:47 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag