Andy17
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4272
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andy17
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Andy17:Ich habe eine Katze aus Griechenland, die hat ganz schön Feuer!
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Andy17:Ich habe eine Katze aus Griechenland, die hat ganz schön Feuer!
Andy17
Mitglied
Zitat von nimmermehr:Ich habe ein Rezept für einen griechischen Frischkäse-Dip, der ist auch echt scharf
darkenrahl
Mitglied
Zitat von nimmermehr:
Ich habe ein Rezept für einen griechischen Frischkäse-Dip, der ist auch echt scharf.![]()
nimmermehr
Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Fetta?
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Andy17:Du hast es faustdick hinter den Ohren!
darkenrahl
Mitglied
Zitat von nimmermehr:
Feta, ja. Fetta sollte er nicht sein.![]()
nimmermehr
Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Sorry, habe mich vertippt, passiert mir leider oft.
Machst du auch Tsatziki?

darkenrahl
Mitglied
Zitat von nimmermehr:
Nicht schlimm, der kleine Scherz bot sich nur an.Zu Tsatziki sag ich auch nicht nein, ich finde, die griechische Küche hat kulinarisch einiges zu bieten.
![]()
HFS
Mitglied
nimmermehr
Mitglied
Zitat von HFS:Lach,
Ich kann kochen nach Anweisung.
Oder wie heißt nochmal das sündhaft teure Gerät was dir sagt, dass du reinschmeißen Must? ;-p
nilramses
Mitglied
HFS
Mitglied
Emma75
Gast
Zitat von nimmermehr:Meine Mutter sagt immer "Wer lesen kann, kann auch kochen!"