1915

Auswirkung Corona auf Affäre

nimmermehr
Zitat von Emma75:
Meine Mutter kann sehr gut lesen, aber überhaupt gar nicht kochen!


Sie bezog das auf Rezepte lesen, also, ich denke schon, dass jeder nach Rezept kochen können sollte, man muss sich ja nicht das schwerste Rezept raussuchen.

02.04.2020 18:02 • x 1 #856


nimmermehr
Zitat von HFS:
Naja, geht schon ein bisschen mehr.
Ich bekoche meine Mädels jeden Tag. Das ist für mich ein schöner Ausgleich nach 8 Stunden PC Arbeit.
So seh ich wenigstens mal was ich gemacht hab.


Da haben deine Mädels es aber gut, mein Ex konnte nur Eier kochen, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder, jetzt an den Wochenenden, wo er die Kinder hat, stellt er sich tatsächlich in die Küche.

02.04.2020 18:04 • x 2 #857


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


H
Naja, ich liebe die beiden auch über alles und ichfreu mich wenn ich beiden was gutes tun kann nach einem langen Tag.
Und mich entspannt das gebrutzelt ungemein...

02.04.2020 21:25 • #858


fengaraki
Oh Thema essen... da mach ich gerne mit in der griechischen Küche

02.04.2020 23:42 • x 1 #859


darkenrahl
Zitat von Lilli85:
...ich bin zur Zeit im Homeoffice... wir telefonieren bezüglich der Arbeit.. mehr nicht. Ich denke es geht uns beiden so, dass wir darüber nachdenken wie es weitergeht. Über uns reden, war allerdings noch nie unsere Stärke. Die Situation ist gruselig und so, wie die ganze Welt auf PAUSE gedrückt ist... so pausieren wir wohl auch... unausgesprochen. Aber unser Umgang hat sich verändert. Der Fokus liegt - schon arbeitsbedingt - allein auf Corona. Das kann schon zermürben.

Ich weiß nicht wie es weiter geht und ob es weiter geht. Was ich weiß ist, dass ich Angst habe meinen Seelenpartner zu verlieren... ich denke natürlich unentwegt an ihn. Aber ich belaste ihn damit nicht.


Das heisst also, dich nervt das Zusammensein mit deinem EM, so verstehe ich das.
Dass du den AM immer noch als deinen Seelenpartner bezeichnest und immer unentwegt an ihn denkst, zeigt eigentlich dass du nicht richtig bei deinem Mann bist. Eigentlich seit zwei Jahren nicht mehr.

Weiss er das auch? Ich weiss, du hast einen verständnisvollen Mann der dir einiges durchgehen lies, aber das ist doch harter Tubak.

03.04.2020 17:21 • #860


L
Die Sachlage hat sich ein wenig verändert....

Und ja mich nervt mein Mann ab und an.. so wie ich ihn auch nerve... so wie mir mein AM manchmal auf den Keks geht und umgekehrt thats Life.

Aber momentan bin ich mit der Situation, wie sie ist, sehr zufrieden. Und ich genieße es

03.04.2020 17:34 • #861


F
Zitat von Lilli85:
Die Sachlage hat sich ein wenig verändert....

Die nächste bei der sich etwas verändert hat.... Was hat sich bei dir getan?

03.04.2020 17:37 • #862


L
Ganz ehrlich? Ich genieße meine Affäre mehr denn je... und seitdem bin ich glücklicher zu Hause... sch. auf die Moral

03.04.2020 17:40 • #863


darkenrahl
Zitat von Lilli85:
Die Sachlage hat sich ein wenig verändert....

Und ja mich nervt mein Mann ab und an.. so wie ich ihn auch nerve... so wie mir mein AM manchmal auf den Keks geht und umgekehrt thats Life.

Aber momentan bin ich mit der Situation, wie sie ist, sehr zufrieden. Und ich genieße es



Dann hatte ich eben recht, als ich dir folgendes geschrieben habe:

Dann steht eure Ehe vor einem Problem das ihr gemeinsam lösen müsst. enau diese Aussage von dir habe ich erwartet und stimmt mich sehr nachdenklich.
Dein Mann ist der ideale Mann für die Familie, da stimmt alles und du könntest dir keinen Besseren denken.
Aber die Leidenschaft für ihn ist verlorengegangen oder war eigentlich auch nie richtig da.
Da ihr aber beide in guten Positionen arbeitet und die Finanzen stimmen damit ihr euch vieles leisten könnt ohne Abstriche machen zu müssen, möchtest du das nicht unbedingt ändern. Und, dein Lover ist ja auch gebunden und seine Frau hat auch schon gemerkt, dass da etwas nicht stimmt, darum auch seine Zurückhaltung. Ich wage zu behaupten, wenn diese zwei Sachen nicht wären, seine Ehe und bei dir die finanzielle Sicherheit in deiner Ehe, dann sähe die Sache doch anders aus und du könntest dir schon vorstellen, dich von deinem Mann zu trennen.


03.04.2020 17:44 • x 2 #864


darkenrahl
Zitat von Lilli85:
Ganz ehrlich? Ich genieße meine Affäre mehr denn je... und seitdem bin ich glücklicher zu Hause... sch. auf die Moral


Ja, du kannst froh sein, dass dein Mann dir vieles durchlässt. Er hat dir ja damals den Seitensprung erlaubt, in der Meinung, dass du damit deine Neugier befriedigt hättest.

Aber ich glaube kaum, dass du ihm ehrlich auf die Nase gebunden hast, dass du mit diesem Mitarbeiter eine richtige heisse und lange Affäre angefangen hast.
Nur glaube ich, so wie du deinen Nochehemann beschrieben hast, wird er dir im Laufe von Corona auf die Schliche kommen, denn dumm scheint er nicht gerade zu sein.

Ob das deine Ehe dann noch aushält, eine einseitig offene Ehe... das wage ich zu bezweifeln.
Ob du dann immer noch glücklicher zu Hause bist, na ja.

03.04.2020 18:20 • x 3 #865


F
Zitat von Lilli85:
Ganz ehrlich? Ich genieße meine Affäre mehr denn je... und seitdem bin ich glücklicher zu Hause... sch. auf die Moral

Klingt als wärest du glücklich mit der Situation. Auch wenn man die Moral mal bei Seite lässt, möchte ich trotzdem gern wissen, was du glaubst, was passiert wenn es mal herauskommt? Was passiert dann in Bezug auf deinen Mann? Ich meine, selbst du kannst vorsichtig sein wie verrückt, aber lass ihn mal unvorsichtig sein und es fliegt auf. Wenn dann die Frau sich an deinen Mann wendet, wird es recht kritisch. Oder wie es schon einige andere hier getan haben, um die Affäre als festen Partner zu bekommen, lässt er es auffliegen. Es klang so, als ob dein Mann dem ganzen recht aufgeschlossen gegenüber steht. Simmt das? Könntest du ihm dann nicht eine offene Beziehung vorschlagen? Dann müsstest du das ganze nicht hintenrum machen.

03.04.2020 18:46 • x 1 #866


darkenrahl
Zitat von frechdachs1:
Klingt als wärest du glücklich mit der Situation. Auch wenn man die Moral mal bei Seite lässt, möchte ich trotzdem gern wissen, was du glaubst, was passiert wenn es mal herauskommt? Was passiert dann in Bezug auf deinen Mann? Ich meine, selbst du kannst vorsichtig sein wie verrückt, aber lass ihn mal unvorsichtig sein und es fliegt auf. Wenn dann die Frau sich an deinen Mann wendet, wird es recht kritisch. Oder wie es schon einige andere hier getan haben, um die Affäre als festen Partner zu bekommen, lässt er es auffliegen. Es klang so, als ob dein Mann dem ganzen recht aufgeschlossen gegenüber steht. Simmt das? Könntest du ihm dann nicht eine offene Beziehung vorschlagen? Dann müsstest du das ganze nicht hintenrum machen.


Ich weiss nicht, ob du ihren thread kennst: Auf der anderen Seite ist das Gras grüner?

03.04.2020 19:08 • #867


F
Zitat von darkenrahl:
Ich weiss nicht, ob du ihren thread kennst: Auf der anderen Seite ist das Gras grüner?

Ja, den habe ich (nicht komplett ) gelesen. Da kam es so rüber, als ob sie wohl mal mit Wissen des Mannes den AM haben durfte. Ich weiß nur im Moment nicht, ob das auch für eine längerfristige Affäre gilt. Sie schrieb ja, dass sie immer sehr aufrichtig mit dem Mann umgeht und alles mit ihm teilt. Drum die Frage, ob es für den Mann dann nicht schlimm wäre, im Nachgang herauszufinden, dass trotz der ganzen Offenheit dann doch etwas zwischen ihnen stand. Und ob es nicht besser ist das zu klären.

03.04.2020 19:13 • #868


darkenrahl
Zitat von frechdachs1:
Ja, den habe ich (nicht komplett ) gelesen. Da kam es so rüber, als ob sie wohl mal mit Wissen des Mannes den AM haben durfte. Ich weiß nur im Moment nicht, ob das auch für eine längerfristige Affäre gilt. Sie schrieb ja, dass sie immer sehr aufrichtig mit dem Mann umgeht und alles mit ihm teilt. Drum die Frage, ob es für den Mann dann nicht schlimm wäre, im Nachgang herauszufinden, dass trotz der ganzen Offenheit dann doch etwas zwischen ihnen stand. Und ob es nicht besser ist das zu klären.


Also, es ist nicht genau ersichtlich, ob ihr Mann von ihrer Affär wusste, die sie aber nach einem Jahr angeblich beendet hat (körperlich), aber emotional ja immer noch weiterführt.
Was sie im Wesentlichen geschrieben hat:

-Mein Mann weiß, dass wir Kontakt haben... und es stört ihn auch.
-Ich bin seit über einem Jahr nun körperlich absolut treu.. emotional aber wohl nicht... manchmal weiß ich nicht was verwerflicher ist.
*Nein hat er nicht. Und das ist es, was mich am meisten fuchst und gleichzeitig fasziniert. Diese Charakterstärke, die er besitzt... ihr EM
-Mein Mann duldet diesen Kontakt... aber es würde ihm sicher leichter fallen, wäre es reine 6uelle Anziehungskraft.
-Nein, wir hatten keinerlei Vereinbarung, Absprache oder Abgrenzung diesbezüglich. Es war auch kein geplantes 6Date. Mein EM ist prinzipiell sowieso eher ein offener Typ...
-Er hat diesen [b]ONS
sicherlich nur unter der Voraussetzung zugestimmt, dass der Reiz verfliegt. Da mach auch ich mir nichts vor. Dass wir weiterhin Kontakt haben, das lässt sich nunmal allein durch die Arbeit nicht vermeiden.

[/b]

03.04.2020 20:14 • x 1 #869


L
Wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt... hört sich blöd an.. ist aber irgendwie so.

Mein Mann weiß also Bescheid, es ändert an unserem Eheleben derzeit nichts.. ob das so bleibt - keine Ahnung

03.04.2020 20:20 • #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag