30

Auszeit nach Affäre mit der Schwägerin

bellarosa
Schön das man hier ernst genommen wird...danke

26.01.2016 14:15 • #136


T
Zitat:
So,ich möchte ihn zurück haben,ich möchte es ein letztes mal versuchen....aber wie soll ich es machen? Ich bin verrückt,ich weiss

Was soll man daran ernst nehmen, wenn folgende Sachlage bei deinem Traummann besteht:
Zitat:
Hallo,da bin ich wieder.heute habe ich den schriftlichen beweis das er mich die ganze Zeit angelogen hat,ich habe sein chatverlauf von vor drei Jahren gesehen.oh man,da geht es heiss her....sie liebt ihn,er liebt sie,heimliche treffen,abgesprochene lügen um sich mit ihr zu treffen und die nächte zu verbringen...und das beste ist selbst als sein Bruder und seine schwägerin geheiratet haben an dem Tag schreibt mein ex ihr das er sie liebt und sie antwortet: Ich liebe dich auch mein Hase! Ist das nicht ekelhaft,skrupellos und hinterhältig seiner eigenen frau und seinem Bruder gegenüber.und natürlich wieder solche texte dabei wie : Kümmer dich um deine Tochter,es ist dein Fleisch und Blut ,du bist der Vater nicht dein Bruder! Ich muss würgen,sorry.



Und würde man dich in deinem momentanen Zustand ernst nehmen, dann würde man dir raten das du dir Hilfe holst. Was übrigens bereits geschehen ist:
Zitat:
Wenn du es nicht schaffst da alleine rauszukommen, dann hol dir bitte professionelle Hilfe.

26.01.2016 14:29 • #137


A


Auszeit nach Affäre mit der Schwägerin

x 3


Rüde
Zitat von bellarosa:
So,ich möchte ihn zurück haben,ich möchte es ein letztes mal versuchen...


Warum? Ernsthaft.

Was verbindet dich positives mit diesem Mann, was du allein nicht hast und was dir ein anderer Mann nicht geben könnte?

26.01.2016 14:48 • #138


VictoriaSiempre
Bellarosa,

ich nehme Dich und Deinen Kummer ernst. Ich glaube Dir, dass Dein Leben gerade total im Chaos ist und Du verwirrt und traurig bist.

Mag sein, dass mein Beitrag ein wenig sarkastisch rübergekommen ist, er ist aber durchaus ernst gemeint. Ich habe die Fakten genannt, mit denen Du leben müsstest. IHN wirst Du nicht ändern, die Vergangenheit nicht ungeschehen machen können.

Es ist DEINE Entscheidung, ob Du das alles so akzeptieren kannst (ich könnte es nicht!). Welche Tipps und Ratschläge sollte man Dir hier geben?

26.01.2016 14:51 • #139


E
ich habe hier zwischendurch immer mal mitgelesen...
die Antwort von VictoriaSempre war überspitzt und sarkastisch,
der Vorteil eines Forums ist aber, das einem Leute (hoffentlich vernünftig und fair) ihre Meinung mitteilen und dieses auch manchmal in einer Art, die den anderen aufwecken sollen.
Fragst Du Freunde/Verwandte hast Du und auch die das Problem, sollte der Rat dann doch mal falsch sein, kannst ein Leben lang sauer auf die sein.
Du hast Deine Probleme und Sorgen mitgeteilt, die Frage, die sich stellt, ist die die VictoriaSempre überspitzt ausformliert hat - möchtest Du mit diesen Umständen wirklich diese Beziehung aufleben lassen?
Egal wie alt man ist, man hat immer die Möglichkeit einen Partner zu finden mit dem man sich ein schönes und sorgenfreies Leben bereiten kann. Mit Liebe, Verständnis und Vertrauen...
Möchtest Du das nicht?
Mein Vater z.B. hat mit guten 60 Jahren endlich seine Partnerin gefunden, die ihn vollkommen aufleben läßt.
Wenn Du meinst (nicht negativ gemeint, ich wollte nicht hoffst oder Dir sicher bist schreiben...), Du bekommst das was DU Dir wünscht, wenn Du ihn zurückbekommst, dann mach das.
Wir stecken nicht in Deiner Haut, können nur mit den Angaben die Du uns lieferst eine Meinung geben, der Tenor schlägt sich jedoch auf die Seite, dass Du ohne ihn vielleicht mal zur Ruhe kommst und Dir ein schönes Leben aufbauen kannst...
LG Micha

26.01.2016 16:32 • x 1 #140


bellarosa
Aber ich hatte doch bis vor kurzem ein schönes leben mit ihm...
Denn das was jetzt alles im nach hinein raus gekommen ist mit seiner schwägerin ist drei Jahre her und ich habe ihm das damals verziehen...
Klar tut das jetzt nochmal extra weh es alle schwarz auf weiss bestätigt zu bekommen aber viel mehr stellt sich für mich die Frage ob jetzt wo er da wohnt zwischen ihm und seiner schwägerin was ist oder nicht?
Ich weiss das sollte mir egal sein aber ist es nicht....

26.01.2016 19:16 • #141


bellarosa
Hallo,da bin ich mal wieder....
Wollte nur schnell den aktuellen Stand der Dinge mitteilen...
Es ist alles wie immer,ich habe mich nicht bei ihm gemeldet,er sich natürlich auch nicht bei mir,warum auch?
Und zurück möchte ich ihn auch nicht mehr,wie ihr vielleicht merkt spielen meine Gedanken verrückt,mal so mal so....tut mir leid,aber danke gestern für alle Tips und Augen öffnen....

27.01.2016 21:12 • #142


E
Hallo Bella,
du hörst dich ziemlich bedrückt an, es scheint du hoffst, dass er sich meldet?
Versuch den Hintern hochzubekommen und dein Leben wieder auf die Bahn zu kriegen!
Tu was für dich, geh raus, nimms in die Hand!
Du brauchst dich hier nicht zu entschuldigen, dein Leben ist grad ein Ausnahmezustand und du versuchst das beste draus zu machen. Alle Entscheidungen die du triffst sind für DEIN Leben, nicht für unsers. Wir können unsere Meinung dazu beigeben, aber du musst hinter deinen Entscheidungen stehen. Du schaffst das schon!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG Micha

28.01.2016 09:40 • #143


bellarosa
Hallo,gestern hab ich meinem ex geschrieben und gefragt ob es für ihn o.k.ist wenn mein Anwalt die Trennung vordattiert um das Trennungsjahr zu verkürzen.seine antwort: Ja kannst du machen,och hab mich wohl in dir getäuscht....
Und eine Stunde später: Ich weiss da dich alles kaputt gemacht habe und glaub mir oder nicht ich fange langsam an zu begreifen was ich getan habe,ich war glücklich mit dir,mehr als glücklich....
Was soll ich davon halten?

29.01.2016 14:32 • #144


Rüde
Nichts. Bleib auf Kurs!

29.01.2016 14:35 • #145


bellarosa
Oh man ich weiss nicht weiter,mal wieder....jetzt auf einmal bemüht er sich um mich,jetzt wo ich mit Scheidung gedroht habe...heute haben wir soviel miteinander geschrieben wie die letzten zehn Wochen zusammen nicht! Er hat mich gefragt ob ich es mir vorstellen könnte mit ihm auf dem elterlichem grundstück ein Haus zu bauen? Ich weiss es nicht.es ist alles so schwer.....klar sagt mein Kopf weiter lass ihm gehen aber mein Herz sagt was anderes und es war schön heute mit ihm zu schreiben und etwas über ihn zu erfahren...Hilfe

30.01.2016 01:13 • #146


Rüde
Höre nochmal genau auf dein Herz, was es wirklich sagt. Manchmal nuschelt der kleine Halunken nämlich. Ist es wirklich Liebe? Oder ist es die Angst vor der Ungewissheit und die Sehnsucht nach Geborgenheit?

Dieser Mann hat ein Kind mit deiner Schwägerin und dir gefällt der Traum genau dort ein Haus zu bauen? Erwartest du nicht etwas Besseres von deinem Leben? Dann tu was dafür!

30.01.2016 08:14 • #147


bellarosa
Guten Morgen, ja das mit dem Kind ist so eine Sache,wie gesagt es wurde von ihr gesagt das er der Vater ist,aber er sagt das stimmt nicht und er würde sofort einem test zustimmen um dieses gerücht aus der Welt zu schaffen...

Und der Rest mit dem Haus das weiss ich einfach nicht,aber das ist auch erstmal gar nicht die Frage...
Denn erstmal müsste man sich wieder langsam wieder annähern und schauen was da noch ist oder ob da noch was ist...vielleicht hilft eine paartherapie dabei ?
Ich weiß es nicht,ich weiss gar nichts mehr.habe das Gefühl langsam durch zu drehen und verrückt zu werden....

30.01.2016 09:15 • #148


bellarosa
Hallo liebes Forum...
Weiss nicht weiter,er bemüht sich echt um mich,meldet sich immer wieder und wir schreiben hin und her ....aber ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll,auf einmal?
Er sagt er hat gemerkt das ich ihm fehle und er mich in seiner Nähe haben möchte...ich weiss nicht weiter.

31.01.2016 14:28 • #149


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag