30

Auszeit nach Affäre mit der Schwägerin

bellarosa
Ich werde auf keinen Fall da hin fahren....

08.01.2016 17:51 • #91


Rosmarin
Ich glaube, das ist eine gute Entscheidung Bellarosa! Versuch lieber,dir was Gutes zu tun

08.01.2016 18:51 • #92


A


Auszeit nach Affäre mit der Schwägerin

x 3


bellarosa
Ja das versuche ich..bin auf jeden Fall schon mal mit Freunden verabredet ,schon mal ein Anfang..wollte auch mal danke an alle hier sagen die mir antworten und ihre Meinung sagen...das hilft auch schon

08.01.2016 19:16 • #93


Rosmarin
Das finde ich gut. Ich wünsche dir einen guten entspannten Abend!

08.01.2016 20:35 • #94


bellarosa
Hallöchen,da bin ich wieder....hab den gestrigen Abend gut um bekommen....
Heute auch....bis jetzt eben...

09.01.2016 19:07 • #95


bellarosa
Hallo..... Was für ein blöder Tag heute wieder! Ich komm nicht los von ihm,mein erster Gedanke beim wach werden und mein letzter vorm schlafen auch,und meistens noch von ihm träumen.hört das denn nie auf ? Er lebt einfach so als ob es mich nicht geben würde....was für ein a....
Ich verstehe es bis jetzt nicht was mit ihm los ist und trotzdem ist da immer noch ein Fünkchen Hoffnung ob er zurück kommt.ich weiss ich sollte mir darüber keine Gedanken machen was er macht oder nicht macht,aber es geht einfach nicht...

10.01.2016 16:24 • #96


L
Liebe Bellarosa,

das kennen wir alle hier, die einen Mann oder eine Frau loslassen mussten, den oder die sie sehr lieben.

Mir hat geholfen, sein Verhalten in der Realität zu bedenken, seine Schwächen,
und mir hat geholfen alles wegtun, was mich zu sehr an ihn erinnerte.

Es wird besser, Du wirst immer weniger Stunden an ihn denken.

Tu Dir selbst Gutes, konzentriere Dich auf neue Menschen ...

11.01.2016 00:39 • #97


E
Alles wird gut

11.01.2016 00:53 • #98


bellarosa
Hallo,nix wird gut..
Habe eben von einer Freundin erfahren das mein mann nicht mehr zurück kommt,hat er ihr eben geschrieben.er wäre nur noch auf dem Papier mit mir zusammen und ansonsten ein freier Mann,nur noch nicht offiziell..was für ein Ar..... Mich macht sein verhalten so wütend....naja jetzt hab ich Gewissheit und brauch mir keine Hoffnungen mehr machen.das wars dann!

11.01.2016 19:24 • #99


Rosmarin
Liebe Bellarosa, ich weiß das ist jetzt gerade überhaupt kein Trost, aber auf solche Menschen kann man im Leben wirklich verzichten, allerdings zeigen sie uns immer den Weg zu uns selbst (zurück) und dafür können wir Ihnen irgendwann danken. Wenn Menschen uns verlassen sehen wir oft erst wieder wo wir selber stehen -wie sehr wir uns selbst verlassen haben. Nimm dich ganz fest in deine Arme und vertraue dir. Du kannst auch ohne ihn,bzw vielleicht sogar ohne ihn noch glücklicher sein!

Sei lieb zu deiner Seele,schütze sie, sie ist dein Kind. Tu dir nicht noch selber weh,das haben andere schon getan (Klaus Hoffmann )

11.01.2016 22:07 • x 2 #100


bellarosa
Das hast du sehr schön geschrieben @rosmarin....alle sagen mir genau das selbe,ohne ihn bin ich besser dran und es gibt andere Männer die es ehrlich mit mir meinen und mich nicht belügen und betrügen...das macht mir Mut für mein neues Single Leben

11.01.2016 22:22 • #101


bellarosa
So heute hat er sich gemeldet bei mir.ich wurde gesehen wie ich Sachen ins Auto geladen habe und schon ging das Gerücht um das ich ausziehe.und promt ist es bis zu ihm gelangt,( dorf eben).... Seine worte :Guten morgen. Wie ich gehört habe bist du dabei deine Sachen aus der Wohnung zu holen. Warum sagst du mir nichts? Warum muss ich es von dritten erfahren und was ist mit der wohnung/mietvertrag?
Was für ein idiot,kümmert sich zehn Wochen um nichts und dann so? Ich hab ihm nur geantwortet das er sich die ganze Zeit nicht gemeldet hat und das jetzt auch nicht tun brauch.... Noch dazu muss ich sagen das ich lediglich Sachen ins auto geladen habe die entsorgt werden weil sie keiner mehr benutzt,aber ich lass ihn in dem glauben mit dem Auszug

12.01.2016 19:40 • #102


Rosmarin
das hört sich gut an ! Mach weiter dein Ding!

12.01.2016 19:47 • #103


bellarosa
Ja mach ich auch...bleibt ja nichts anderes weiter übrig....ich hoffe einfach das irgendwann der Mann kommt der mich glücklich macht und mich nicht belügt und betrügt.

12.01.2016 19:58 • #104


Rosmarin
Wenn du in Zukunft ehrlich zu dir selber bist und dich nicht verrätst,wird dieser Mann ganz bestimmt in dein Leben treten

12.01.2016 20:10 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag