i man
Gast
Niceguys aller Länder vereinigt euch, wehret den Anfängen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
i man
Gast
Elvira
Gast
VieAffective
Mitglied
Zitat von ElectroJunky:Doch hatte ich... Vor Ihr... Mit einer verheirateten Frau...
Ihr Mann war Zuhause und Sie beim "einkaufen"... Damals war ich noch der BadGuy... Das mein ich ja... 6 Monate vorher war ich noch so... Und dann kam Sie und ich wurde zum Softie... Das verstehe ich ja nicht, warum ich so geworden bin... Wenn ich das wenigstens mal verstehen würde... Aber ich schaffs net...
Naja, auf jeden Fall hat sich die Dame in mich verliebt und wollte mit mir zusammen sein und Ihren Mann verlassen... Dann hab ich die Sache aber beendet... Ich hab von Anfang an gesagt das ich nix festes will...
ElectroJunky
Gast
Zitat von VieAffective:Zitat von ElectroJunky:Doch hatte ich... Vor Ihr... Mit einer verheirateten Frau...
Ihr Mann war Zuhause und Sie beim "einkaufen"... Damals war ich noch der BadGuy... Das mein ich ja... 6 Monate vorher war ich noch so... Und dann kam Sie und ich wurde zum Softie... Das verstehe ich ja nicht, warum ich so geworden bin... Wenn ich das wenigstens mal verstehen würde... Aber ich schaffs net...
Naja, auf jeden Fall hat sich die Dame in mich verliebt und wollte mit mir zusammen sein und Ihren Mann verlassen... Dann hab ich die Sache aber beendet... Ich hab von Anfang an gesagt das ich nix festes will...
Do you know "Karma"?
Yosie
Gast
Zitat von VieAffective:
Des Interesses wegen:
Wenn eine Frau eine Affäre hat und nur mit dieser s.uell aktiv ist, d.h. der Mann zuhause wird nicht mehr rangelassen. Kann ich davon ausgehen, dass ihr Körper quasi vortäuscht, die Affäre ist die "bessere" Wahl als Partner bzw. die Bindung ist stärker, ist das die rosa rote Brille von der alle reden?
i man
Gast

VieAffective
Mitglied
Zitat von ElectroJunky:Karma is a ....
Du meinst, weil ich mit der Ehefrau was hatte wurde mir es nun so heimgezahlt? ^^
Träumchen
Mitglied
i man
Gast
ElectroJunky
Gast
Elvira
Gast
Elvira
Gast
ElectroJunky
Gast