53

Bad Boy vs Nice Guy

E
Zitat von Christian83:
Ok, sie hat Probleme mit einer Krankheit (Angst und Panikstörung) und wollte deshalb aus Panik nicht alleine sein, aber bitte!?!

Menschen die Angststörungen, Persönlichkeitsstörungen, Bindungsangst oder Borderline haben, machen Dinge, die kein anderer Mensch rational verstehen kann. Sie verwirren ihre Partner aufs Schlimmste.

https://www.trennungsschmerzen.de/ach-wa ... 25708.html

Anderes Beispiel: Dass Menschen nicht mit Flugzeugen fliegen, ist eigentlich total irrational, da Flugzeuge total sicher sind. Für Menschen mit einer Angststörung stürzen Flugzeuge aber ständig ab. Kannst ihnen beliebige Mengen an statistischen Beweisen liefern. Hilf alles nix.

25.06.2015 12:48 • #271


C
@Jay
Zitat:
@Cupido,
Du bist fremdgegangen?
Und dafür machst du nun Reklame?
Is ja n' ding geschockt


nein, ich mache keine Reklame fürs Fremdgehen (Ich bin Single) sondern für meinen Lover
Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass auch mir es passieren kann, dass ich einem Charmeur verfalle...Ich hatte ja fiebrig gegen argumentiert Allerdings bin ich der Überzeugung dass keine noch so gute (Verführungs)Strategie (Stichwort Pick up Artist oder Badboy) nur annähernd dem nahe kommen kann, was ich unter tiefer ero. oder ähnlichem verstehe. Diese Taktiken mögen ein kurzes Feuer entfachen oder einen Partner bei Laune (Vermissen, Schmachten, Rätseln usw.) halten...aber all das kann nicht das Abenteuer einer wirklich tiefen menschlichen Begegnung ersetzen. Entweder ein Mensch hat ein aufregendes Wesen oder nicht.

26.06.2015 09:58 • #272


A


Bad Boy vs Nice Guy

x 3


C
@Peppina

Zitat:
da hast du mich aber echt neugierig gemacht!
grinsen


vielleicht liest er dich ja auch und du hast nachher ganz unverhofft eine Nachricht in deinem Postfach

26.06.2015 10:00 • #273


F
@Christian
Ich finde, du machst das super. Aber ja, es ist schwer nicht gleich abweisend zu wirken, nur weil man niemandem mehr hinterher läuft. Aber das kriegst du schon hin
Ihr Satz Ich fahr jetzt nach Hause und schlafe heute alleine sollte dir nur eins reinwürgen, damit du wie ein winselnder Hund angekrochen kommst und bettelst, dass ihr doch zusammen schlafen könnt.
Mieses Spiel, kenn ich.
Deine Reaktion war perfekt Da sie nämlich eigentlich gar nicht alleine schlafen wollte
Dieses Ich sag das nur damit ich sehe wie wichtig ich ihm bin/wie sehr er an mir hängt ist erbärmlich.
Entscheidet man was, muss man das auch durchziehen.

26.06.2015 10:13 • #274


E
Zitat von Christian83:
Hallo zusammen,

da nun schon ca. zwei Wochen seit Projektstart vorüber sind wollte ich mal ein kurzes Feedback geben:

Also bisher läuft es wie ich finde sehr gut. Mein Partner kommt mir viel mehr entgegen und zeigt viel mehr Interesse an mir. Woran das jetzt genau liegt kann ich garnicht sagen. Entweder ist es wirklich dass ich durch mein Verhalten ihr Interesse geweckt habe, oder ist es einfach nur meine veränderte Wahrnehmung der Situation. Ich habe zum Beispiel dass Gefühl dass sie mir viel mehr zeigt und sagt dass sie mich liebt als vorher. Entweder ist ihr dass jetzt klar geworden, oder es liegt daran dass ich ihr jetzt erst mal die Möglichkeit gegeben habe es mir auch zu zeigen. Dadurch dass ich jetzt nicht mehr bei (überspitzt gesagt) jedem Satz nachfrage ob sie mich liebt sagt sie von sich aus dass sie mich liebt.
Es ist aber schon ein teilweiser Drahtseilakt. Durch das rar machen musste ich doch sehr aufpassen dass ich nicht sogar abweisend werde. Wenn man sich da zu sehr reinsteigert kann dass schon sehr eklig wirken. Ich denke aber dass ich jetzt einen guten Mittelweg gefunden habe. Wir hatten sogar kurz streit. Betonung liegt auf kurz da ich ihn meiner Meinung nach gut gelöst habe. Streitpunkt war eigentlich etwas total unwichtiges was sich aber !durch Sie! sehr hochgeschaukelt hatte. Ich betone bewusst durch Sie, da ich die Situation total relaxed angegangen bin. Zum einen dachte ich mir, streiten muss man, setzt Reizpunkte. Zum anderen musste ich daran denken locker zu bleiben. So viel zum Beispiel von ihr irgendwann der Satz: Ich fahr jetzt nach Hause und schlafe heute alleine. Vor zwei Wochen hätte ich daraus wieder eine Beziehungsgrundsatzdebatte ausgelöst und sie wieder....ja....in die Trennung getrennt mit Fragen: Liebst du mich noch, ich will nicht ohne dich sein, ist alles in Ordnung bei uns....etc....
Nein, diesmal ganz im Gegenteil. Du willst alleine schlafen? ok, warte ich rauch noch eine dann fahr ich dich heim. Total entspannt aber dennoch aufgeregt weil ich wissen wollte wie die Situation sich auflöst konnte ich auf alles locker und selbstbewusst reagieren. Ich versuchte das Gefühl zu vermitteln, dass ich total im Leben steh und nicht von ihr abhängig bin. Ich griff sogar einige Floskeln der Weightwatcher...ne, wie heißt die Sekte nochmal.....PickUpKünstlern auf: Nicht angepisst sein, Selbstbewusst wirken und bei Fragen nicht rechtfertigen sondern cool und teilweise lustig reagieren.
Ich glaube sie war selbst total überfordert mit meiner Reaktion. Kurzfassung der Kurzfassung des Streits: Sie fragte mich als ich sie nach Hause fuhr bestimmt zwanzig mal ob ich nicht doch bei ihr schlafen möchte und dass das meine letzte Chance sei, sonst geht sie ohne mich. Ergebnis: Ich habe es durchgezogen und eine klare Linie aufgezeigt.
Wie gesagt, es läuft alles bisher sehr gut. Ob das nun aber auf neu gewecktes Interesse ihrerseits oder meine veränderte Wahrnehmung liegt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall fühle ich mich sehr sehr viel besser und ich habe auch das Gefühl dass ich eine innerliche Neuorientierung meiner Seele durchmache. Mehr auf mich bezogen (nicht negativ oder sogar egoistisch gemeint). Ich lebe mein Leben und brauche niemanden um zu leben. Tolle Floskel um den Beitrag abzuschließen finde ich.


Genau das mein ich... Boah, was soll denn der ganze Müll... Man ist zusammen und muss solche Spielchen spielen... Das ist doch absolut doof... So hätte es aber meine wohl auch am liebsten gehabt...

Aber ich hab da gar kein Bock drauf... Wenn ich Spielchen spielen will zock ich was am PC...

26.06.2015 10:20 • #275


J
Zitat von Cupido:
@Jay
Zitat:
@Cupido,
Du bist fremdgegangen?
Und dafür machst du nun Reklame?
Is ja n' ding geschockt


nein, ich mache keine Reklame fürs Fremdgehen (Ich bin Single) sondern für meinen Lover
Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, dass auch mir es passieren kann, dass ich einem Charmeur verfalle...Ich hatte ja fiebrig gegen argumentiert Allerdings bin ich der Überzeugung dass keine noch so gute (Verführungs)Strategie (Stichwort Pick up Artist oder Badboy) nur annähernd dem nahe kommen kann, was ich unter tiefer ero. oder ähnlichem verstehe. Diese Taktiken mögen ein kurzes Feuer entfachen oder einen Partner bei Laune (Vermissen, Schmachten, Rätseln usw.) halten...aber all das kann nicht das Abenteuer einer wirklich tiefen menschlichen Begegnung ersetzen. Entweder ein Mensch hat ein aufregendes Wesen oder nicht.


Aus dem zusammenhang musste man annehmen, du seist vergeben und nun fremdgegangen.
Ich frage mich schon, was dich geritten hat

Kam, sah und nahm dich....is doch toll.

Nennen wir es wie wir wollen. Jungs, die zeigen, dass sie bock auf S. haben, anziehend sind und denen es auch wurst ist, was man von ihnen sonst so hält....kommen gut an. Das ist bei frauen ähnlich

Das was du mit tiefer ero. meinst, sollte man einen eigenen namen geben.
S. trifft es nicht wirklich.
Eher ausserirdische erfahrung oder so

26.06.2015 10:47 • x 1 #276


C
Zitat:
Ich frage mich schon, was dich geritten hat Mr. Green




Zitat:
Das was du mit tiefer ero. meinst, sollte man einen eigenen namen geben.
S. trifft es nicht wirklich.
Eher ausserirdische erfahrung oder so Glücklich


26.06.2015 11:09 • #277




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag