Cupido
Gast
Zitat:Hättest du gespürt, dass er auf eine schwache Art nett zu dir ist ( siehe meinen ersten Punkt ), wäre er nicht attraktiv für dich gewesen. Das ist dann der NiceGuy, über den wir hier reden.
Ganz genau. Wobei ein Badboy oder PUA ja nichts anderes als ein schwacher Mensch ist, der durch etliche Strategien davon ablenkt dass auch er extrem bedürftig ist.
Er schauspielert eben nur den harten Macker. Aber wie macht er das? Durch Nähe-Distanz-Spiele, die er nur erträgt wenn er nebenher noch andere Frauen am Start hat usw. Ich finde Männer interessant die das nicht nötig haben weil sie in ihren Interessen aufgehen. Und schwach ist jeder mal. Ein Exfreund von mir weinte auch mal in meinen Armen wenn er eine schwache Minute hatte. Aber er war deswegen noch lange nicht schwach. Das war auch so ein Typ, der leidenschaftlich seiner Berufung nachging. Das macht ihn doch interessant. Was soll denn bitte an einem Mann spannend sein, der sich ganz bewusst rar macht aber in dieser zeit gar nichts so recht mit sich anzufangen weiß? So ein PUA tut ja wirklich alles dafür, nur ja nie die Kontrolle über die Situation/Frau zu verlieren weil er dann mit seiner eigenen Schwäche, seinen Ängsten...konfrontiert wäre...