Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76918
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Balu85
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:Wie läuft es sonst so bei der Abarbeitung der Mängelliste? Dusche?
Heffalump
Mitglied
Balu85
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich hab ja nur nen Wasserführenden der meinen Pufferspeicher lädt
Balu85
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:der zündet auch selbsttätig
Balu85
Mitglied
Zitat von Heffalump:gestern war ich barfuß draußen weil ich keine schuhe anziehn wollte ich bin schon auch n depp
Zitat von Heffalump:wie gesagt, ich übe noch.
Zitat von Heffalump:Nee, normalerweise muss ich das mit dem Feuerzeug anzünden, aber es war halt noch genauso viel Glut drin, das es so schwelte bis es dann doch brannte
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:Ne das hat meiner nicht
Balu85
Mitglied
Zitat von Heffalump:Is ja niegelnagel neu. Da ist immer mehr Technik drin, oder?
Zitat von Heffalump:Außerdem wollte ich so ein System was zusammen arbeitet, deswegen Brunner.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:dann wird das auch an die Steuerung (SPS) der Heizung übertragen.
Heffalump
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ihr technik affinen Männer
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:Ansonsten ist mein Haus sehr simpel. Keine automatische Rollläden,