Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

360

Bau dir ein Haus und lebe neu

Worrior
Man will einfach nur mal die Wohnung durchstreichen damit erwas Licht und Farbe ins Leben kommen.
Bei all den Wundertüten die sich dann öffnen stehst man plötzlich in einer Großbaustelle die sich über mehrere Wochen zieht.
Nerven bewahren!

x 1 #241

Plague
Zitat von Worrior:
Nerven bewahren!

... denn Eigentum verpflichtet. 😎

x 2 #242

A

Bau dir ein Haus und lebe neu

x 3

Heffalump
Maler war da, nun strahlt das Holz vom Eingang und von der Terrasse frisch in zwei Grautönen

x 5 #243

Heffalump
Sichtschutz steht. Auf Grund der Windlast. Mit mords Fundament.

Heute beginnt mein erster Urlaubstag seit mindestens einem Jahrzehnt.

x 4 #244

Heloise
Zitat von Heffalump:
Heute beginnt mein erster Urlaubstag seit mindestens einem Jahrzehnt.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Ich war 2019 das letzte Mal zwecks Urlaub verreist.

Ich hab nächste Woche 4 Tage Urlaub zum Haus aufräumen 🤡 und im Juni kommt die neue Heizung rein.

x 2 #245

Heloise
Zitat von Worrior:
Man will einfach nur mal die Wohnung durchstreichen damit erwas Licht und Farbe ins Leben kommen. Bei all den Wundertüten die sich dann öffnen ...

So geht’s bei mir mit dem Aufräumen. Plötzlich liegt da mehr rum als vorher. Oder beim Putzen. Es wird immer dreckiger, je genauer man da hin blickt, wo man lange nicht hingeschaut hat.

x 1 #246