SucukAyran
Gast
Zitat von MAMP:Erstmal freut es mich zu hören, dass es dir soweit wieder "ganz gut" geht - und ich finde es stark, dass du selbst sagen kannst: Mir geht es gut, aber ich bin noch nicht drüber weg. Und auch wenn das mit uns nichts mehr werden kann, ist mir diese Person nicht egal - schließlich war sie mal ein wichtiger Teil meines Lebens. Viele reagieren und agieren hier völlig anders
Erstmal danke!
Dein Beitrag fasst ziemlich viele Bedenken zusammen, die ich augenblicklich hätte nicht so treffend formuliert hätte- das ist wohl so wenn man drin steckt.
Also die Erkenntnis in mir , dass ich ohne Beziehung glücklicher bin als in einer Beziehung mit ihr ist kontinuierlich stabil.
Was tatsächlich rein spielt sind die schönen Momente , auch ist meine Wut seit einiger Zeit weg.
Auf der anderen seite habe ich einen Hardcut machen müssen , auch wenn ich damals entgegen meiner Vorstellung gehandelt habe.
Aber ich wollte mich nicht wieder einfangen lassen.
Dass sie das nicht anders konnte und es ihr sehr schlecht ging ist und war mir bewusst.
Vor dem letzten kontakt im Juli habe ich mich dafür bei ihr entschuldigt .
Nachdem ich den Kontakt abbrach hat sich bei mir aber zu keiner Zeit ein Gefühl von macht oder Erfolg eingestellt, es ging mir dreckig.
Zitat von MAMP:. Du hast nun Bedenken, wie sie darauf reagieren könnte - wenn sie denn überhaupt reagiert.
Ich glaube gar keine Reaktion wäre für mich das schlimmste.
Wie ich es am Anfang mal schrieb wäre es für mich aber aus ihrer Sicht nachvollziehbar.
Zitat:Ich habe ja auch eine annehmbare Sprache gewählt
dann kann man Kritik ja vielleicht auch besser aufnehmen.
Du kannst sehr abwertend sein, vielleicht warst du das in deiner Beziehung auch?
Worüber genau möchtest du sprechen, da du erneut einiges vermischst ?
Über mein Verhalten im Forum das dir sauer aufstößt?
Meine vorangegangene Beziehung?
Über dich?
Ich weiß nicht, ob jemand der anderen vorwirft noch nie im Leben etwas richtig gemacht zu haben von sich behaupten kann sachlich zu agieren oder vorzuwerfen abwertend zu sein.
Alles ziemlich weird, findest du nicht?
Wenn du meinen Thread gelesen hättest und ihn nicht lediglich als Aufhänger nutzen würdest, hättest du z.B. nachlesen können, dass es auf beiden Seiten zu Abwertungen kam.
Folglich auch von meiner Seite aus.