SucukAyran
Gast
Zitat von OxfordGirl:Vor wenigen Tagen hast du in einem anderen Thread mal geantwortet (sinngemäss), dass es für manche eben eine 2.oder 3. Runde braucht, um abzuschließen. Bist du an diesem Punkt?
Nein, diesen Punkt abzuspringen habe ich da erreicht als ich es beendet habe.
Zitat von Nela-Mary:Ehrliches Interesse
Genau.
Ehrliches Interesse an was genau?
Definitiv wie es ihr geht und ob ihr Vater weiter Fortschritte gemacht hat.
Zitat von Prinzessin28:Allerdings hat man sehr wohl etwas zu verlieren. Nämlich den gewonnenen Abstand
So ist es.
Zitat von SimplyRed:Interessant, demnach ist also alles im Leben vorherbestimmt und wir haben keine Möglichkeit uns entsprechend gestaltend einzubringen?
Doch , natürlich.
Dazu benötigt es jedoch zwei.
Zitat von SimplyRed:Du hast Dich bereits erkundigt? Oder weißt Du es nur selbst nicht?
Hier wurde die These in den Raum geworfen, ich habe keine Infos dazu.
Zitat von SimplyRed:Wie genau muss ich mir das vorstellen? Wie hat sich das geäußert?
Briefe, Anrufe, nächtliches klingeln, klopfen an der Wohnungstür, eMail , WhatsApp , meine Mum kontaktiert.
Zitat von SimplyRed:Auch nach mehrmaligem Lesen erschließt sich mir kein Sinn in dieser Aussage. Was möchtest Du damit ausdrücken?
Dass ich seit Juli keinen Kontakt habe und denke ich von mir erwartet habe gedanklich weiter zu sein.
Zitat von SimplyRed:Es geht erst "vorbei" wenn es abschließend bearbeitet wurde. Solange geht gar nichts "vorbei".
Ein sehr guter Satz !
Wie ich sagte , abgeschlossen ist es noch nicht.