115

Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

M
@Funkenline hat er dich den später kontaktiert? Passiert dies öfter, dass Männer sich wieder melden nach Jahren?

09.08.2023 23:11 • #46


M
Ja leider Grübel ich nur rum, geschieht mir recht, diese Situation, dass ich jetzt machen muss. Ehrlich gesagt trainiere ich auch und das Testosteron lässt es mich egal werden. Aber wann kann ich es tun?! Kann sogar sein, dass sie sich ganz tief innerlich freut, es kann halt alles sein. Verletzt werden will sie aber sicherlich nicht mehr. Zurzeit denke ich so, dass ich Frauen Kontakte nie mehr abweisen will sondern behalten für immer, als Freundinnen.

09.08.2023 23:15 • #47


A


Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

x 3


M
Ich denke ich sollte da auf mein Gefühl hören und gleich klarstellen, dass ich mich verändert habe. Ein einfaches „hey“ nach 4 Jahren und dieser Vorgeschichte, ohne Grund Schluss gemacht zu haben, ist einfach nur dreist meiner Meinung nach. Ich will die Last weg haben und die wäre weg wenn ich ihr 2 Sätze schreibe, dass es mir einfach nur leid tut und sie nix falsch gemacht hat nur ich dumm und unreif war.

09.08.2023 23:20 • #48


R
Zitat von Marcoderg:
Ich will die Last weg haben und die wäre weg wenn ich ihr 2 Sätze schreibe, dass es mir einfach nur leid tut und sie nix falsch gem

Nun gut, also im Falle von purem Egoismus ist Dein Vorgehen genau das richtige. Dann lass aber auch die Freundschaftsschiene komplett weg. UND: Ich glaube Du verkennst etwas die Situation. Stell Dir vor sie antwortet nicht auf deine beiden Sätze. Oder schreibt: Lass mich bloß in Ruhe. Ist Deine Last dann auch weg? Ich weiß ja nicht, mein lieber Marco. So läuft das mit verzeihen nicht. Vorallem wenn ich nach 4 Jahren von einem Typen, der mich verlassen hat, aus dem nichts zu lesen bekomme: Du hast nichts falsch gemacht. Ich würde mir denken: ok, Du gerade schon.

09.08.2023 23:36 • x 1 #49


M
Alter Lese grade alte insta Chats das ist so lachkick grade. Ich muss ihr schreiben aber umso trauriger wenn sie nix will nach diesem lachkick schei..

09.08.2023 23:36 • #50


M
Wie soll ich den dann vor gehen die Chats sind so witzig, vielleicht einfach auf insta Anschreiben. Aber wie was meint ihr? Mein Herz meint entschuldigen ist ein Muss.

09.08.2023 23:38 • x 1 #51


R
Ja, nimm Insta. Guck wie sie reagiert, dann kannst Dich immer noch entschuldigen. Du hast Dich 4 Jahre nicht entschuldigt, dann muss es jetzt auch nicht hopplahopp gehen.

09.08.2023 23:41 • x 1 #52


M
Könnte man so sagen: spontan grade Chat oben gelesen das ist so lachkick, ich glaube wir sollten wieder befreundet sein.

09.08.2023 23:56 • #53


S
@Marcoderg ,

nein, bitte nicht!

Ihr nach 4 Jahren ein Freundschaft aufzwängen zu wollen, ist daneben. Wenn Du Dich aufrichtig entschuldigen möchtest, tue das. Aber Du weisst nicht, in welcher Situation sie ist. Vielleicht hat sie einen Freund, der kaum Dein Freund werden will, kein Interesse mehr, ist verheiratet, ect.

Eine wirklich aufrichtige Entschuldigung schadet meiner Meinung nach nie, aber verbinde sie bitte nicht mit irgendwelchen Hoffnungen.

10.08.2023 00:04 • x 2 #54


M
Ich frage mich wo ich die letzten 4 Jahre war, wenn ich die chats lese war das eine gute Beziehung und viel lachkick. Zum Glück habe ich das noch.

10.08.2023 00:09 • #55


M
Ich hoffe ich schreibe das bald ich denke morgen werde ich ihr auf insta schreiben. Das wird Lachkick. Will eigentlich nur die Last weg haben und danach liegt es ja an ihr. Leider kann ich die Taten nicht rückgängig machen mit dem schluss machen.

10.08.2023 00:12 • #56


M
Aber habt recht vielleicht erstmal so hey alina alles gut bei dir? Komisch kommt es allerdings schon aber direkt entschuldigen ist vielleicht echt zu viel des guten.

10.08.2023 00:16 • x 1 #57


M
Wenn sie aber zB kurz antwortet oder nur liest ist ja die entschuldigungslast nicht von mir weg. Das ist das einzigste was mich bedrückt.

10.08.2023 00:19 • #58


S
Nach 4 Jahren mit hey, alina, alles gut bei Dir um die Ecke zu kommen, ist aber auch schwierig. Darauf würdest Du von mir keine Antwort erhalten, weil ich mich leicht ver.....scht fühlen würde.

Schreib Ihr doch ganz einfach, dass Du nach Deiner heutigen Meinung damals nicht richtig gehandelt hast und es Dir leid tut, ihr weh getan zu haben. Dass Du oft daran gedacht hast und es Dir wichtig ist, ihr das zu sagen.

10.08.2023 00:24 • #59


S
Zitat von Marcoderg:
Wenn sie aber zB kurz antwortet oder nur liest ist ja die entschuldigungslast nicht von mir weg. Das ist das einzigste was mich bedrückt


Doch, Marco, denn Du entschuldigst Dich ja.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass Du sie gern wieder hättest und das unter dem Vorwand einer Entschuldigung hinzukriegen versuchst. Das könnte evtl. schiefgehen.

10.08.2023 00:27 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag