115

Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

M
Naja eher nach den Chats jetzt freundschaftlich aber ich denke es gibt so viele Menschen da werde ich neue wie sie finden, Hauptsache ich entschuldige mich wie du sagst. Die Last nervt mich und schränkt mich im Leben ein. Sie war toll aber wenn sie mich abweist versteh ich sie 100%, sie hat ja auch geweint früher, deswegen ist das kein Ding für mich, ein wenig schmerzen wird es aber nun ja, Leben wird weiter gehen.

10.08.2023 00:39 • x 1 #61


M
Finde es nur gut, dass ich sehr bereit dazu werde. Es wird bald passieren, nach einer Nachricht ist die Last endlich weg. Dann liegt es an ihr was sie draus machen will. Kann wirklich alles von schlecht bis gut sein.

10.08.2023 00:50 • #62


A


Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

x 3


SKooter
Das ist gut, musst aber auch damit rechnen, dass sie die Chats nicht mehr hat. Ich denke dann wird es sie allerdings Neugierig machen. Ich hoffe für dich, dass du es tust. Die Last ist danach weg und glaub mir, wenn Gott dich so dazu drengt, hat es seine Gründe z.B. dass sie auch Ab und Zu noch an dich denkt, oder das sie jetzt jemand braucht. Wenn sie ein Freund hat sag alles gut du wolltest das nur sagen und fertig, denke nicht dass sie dann Interesse hat.

10.08.2023 00:55 • #63


SKooter
Das du trainierst ist schonmal gut, aber ja abwarten was sie sagt. Meist denkt man zu sehr darüber nach und es ist einfach von der Hand gemacht.

10.08.2023 01:06 • #64


M
Könnt ihr ein Beispiel schreiben. Wie ich dies verfassen sollte am besten? Mit Entschuldigung oder ohne?

10.08.2023 02:14 • #65


SKooter
Das gute ist, dass du es danach vergisst es hängt nur an der ersten entschuldigungsnachricht die dich noch belastet und wie hier schon mal geschrieben wurde, zu verlieren hast du nichts, selbst wenn du sie mal siehst, kann sogar sein, dass sie danach noch zu dir kommt. Also es hängt an dir, Frauen machen auch Schritte so lange man den Ersten macht.

10.08.2023 02:28 • x 1 #66


SKooter
Merk dir, Gott kann es nur einleiten, dass ihr zusammen findet wenn du den Ersten Schritt machst! Sie denkt du willst nichts von ihr bedenk das immer. Woher soll sie wissen was in dir abgeht?

10.08.2023 02:46 • #67


M
Ja finde es halt zu Plump, nur wie gehts oder so ohne Entschuldigung oder?! Kann einer ein Beispiel schicken?

10.08.2023 03:46 • #68


M
Eher kurz oder viel schreiben?

10.08.2023 06:04 • #69


Broken93
@Marcoderg wenn ich mir so durchlese was du hier geschrieben hast bisher, kommt unweigerlich der Gedanke auf, dass du insgeheim hoffst sie wieder für dich gewinnen zu können.

Als gut gemeinten Rat: lass in deiner Nachricht Smileys weg. Schreib nicht nur einen Satz, aber auch keinen Roman. Bitte sie nicht um eine Freundschaft, entweder es ergibt sich eine oder nicht. Ihr seid nun erwachsen, da muss man nicht fragen ob man befreundet sein will. Das würde unnötig Druck erzeugen und extrem bedürftig wirken.
Was genau du schreiben sollst, sollte dir hier wie ich finde niemand sagen. Die Worte sollten von dir kommen. Nicht von anderen Copy pasted sein.
Viel Glück wünsche ich dir

10.08.2023 08:18 • x 2 #70


DieSeherin
boah @Marcoderg wenn man dich so liest, möchte man meinen, du hättest damals ihre eltern umgebracht und hinter der schaukerl vom spielplatz vergraben und bist danach mit ihrer kleinen schwester durchgebrannt!

ja, du hast ihr vielleicht damals das herz gebrochen, aber gottseidank ist das herz mit 16 ziemlich schnell wieder zusammengeflickt (meistens jedenfalls) - und deswegen würde ich einfach erst mal ganz nett den kontakt wiederherstellen, bevor ich mit einer entschuldigung ankomme, die irgendwie aus dem nichts kommt! und auch nicht gleich das angebot der freundschaft. gib ihr einfach das signal, dass du interessiert bist, was aus ihr geowrden ist.

und mach das bald, sonst wird das immer größer in deinem hirn, was eigentlich nur ein kleiner schritt ist - zefix

10.08.2023 10:11 • #71


M
Ich bin durcheinander, jemand meint mit Entschuldigung und jemand nicht. Ich habe etwas aber es wäre gut ein Beispiel zu lesen, ob etwas fehlt. Ich werde bei so etwas emotionalem kein Copy Paste machen. Nur ein hey wie gehts dir? Ist ja die Last erstmal nicht weg und sie wird sich auch fragen sollte da nicht mehr kommen?! Klar ist 4 Jahre her aber keine Ahnung, vielleicht auch einfach folgen auf insta und schauen was passiert, ich denke am besten wäre einfach eine kleine Nachricht von 2 Sätzen oder?

10.08.2023 13:54 • #72


E
Huhu,

ich hab jetzt nur überflogen aber ich würde da jetzt keine große Sache aus der Vergangenheit mit Entschuldigung etc. machen. Das ruft nur vlt. nicht so schöne Gefühle herauf.

Du sagst du hast dich weiterentwickelt, es ist 4 Jahre her. Da warst du 16? Wäre schlimm du hättest dich nicht weiter entwickelt

ICh würde ihr echt ganz locker schreiben und dann einfach schauen was sich ergibt. Solltet ihr längerfristig in Kontakt bleiben wird mit sicherheit mal das Thema der Vergangenheit aufkommen, dann kannst du immernoch sagen dass es nicht okay war und dich entschuldigen.

Aber jetzt nach 4 Jahren wo gerade in dem Alter krasse Entwicklungen stattfinden würde ich ihr einfach ganz nett schreiben. vielleicht auch dass du gerade letztens jemand gesehen hast die dich an sie erinnert hat und du dich bei ihr deshalb gerne melden wolltest.

Wie gesagt ich würde da keine große Sache von früher erwähnen oder sonst was durchplanen. Einfach ganz neutral ihr schreiben.

10.08.2023 14:00 • #73


E
Ich würde sowas schreiben wie Hey.... lange nichts mehr voneinander gehört. Habe letztens jemanden gesehen die dir sehr ähnlich sah und musste sofort an dich denken. Wie ist es dir denn die letzten Jahre so ergangen? LG, Marco Smiley!

Fertig

10.08.2023 14:02 • #74


M
Sowas hört sich doch besser an als das was ich habe mit Entschuldigung, ihr habt recht, das kann später kommen. Ich will sie wirklich als Freundin zurück schade, dass mir wenige helfen wollen.

10.08.2023 14:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag