SmakerB
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
das hätte man später sagen können, dass man sie charakterlich zurück will und appreciatet hat, sobald man merkt, dass man noch auf einer Wellenlänge ist. Ich denke es ist es nicht wert diese Frau weiter zu belästigen, da sie auf einen einfachen Opener nicht eingehen kann, zeigt ja, dass sie mir gegenüber nicht positiv gestimmt ist.
Ich hätte mich gefreut wenn ich ein Lebenszeichen von ihr bekommen hätte, schätze aber, dass ich drüber hinweg bin und mir eine neue Frau suche, diesmal aber aufpasse diese nicht zu verlieren und ihr meine Liebe zu geben und ich meine kein Sex sondern einfach wie mit der Ex früher diese Verbundenheit. Es war echt eine Gegenseitige gute Beziehung, nur wegen einer vorschnellen Trennung mit 16 alles zu verdrängen zeigt, dass sie sich 0 weiterentwickelt hat. Klar habe die Schuld, dass sie sich jetzt nicht meldet aber sie auch, dass es danach keine Meldung gab zb danach wurde gelästert und beleidigt von ihrer Seite also beide hatten Fehler gemacht die zu begleichen sind, ich spiele da jetzt keinen Überbringer wenn es von ihrer Seite einfach nicht sein soll.