115

Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

SmakerB
Jo konnte nichts mehr posten irgendwie, wollte noch sagen, dass es mir jetzt egal wurde ich habe gemerkt das es nichts bringt jemand hinterherzurennen, habe nur kurz hallo gesagt und dachte sie antwortet da es verjährt ist, weil es komisch kommt „Entschuldigung es war toll mit dir“
das hätte man später sagen können, dass man sie charakterlich zurück will und appreciatet hat, sobald man merkt, dass man noch auf einer Wellenlänge ist. Ich denke es ist es nicht wert diese Frau weiter zu belästigen, da sie auf einen einfachen Opener nicht eingehen kann, zeigt ja, dass sie mir gegenüber nicht positiv gestimmt ist.

Ich hätte mich gefreut wenn ich ein Lebenszeichen von ihr bekommen hätte, schätze aber, dass ich drüber hinweg bin und mir eine neue Frau suche, diesmal aber aufpasse diese nicht zu verlieren und ihr meine Liebe zu geben und ich meine kein S. sondern einfach wie mit der Ex früher diese Verbundenheit. Es war echt eine Gegenseitige gute Beziehung, nur wegen einer vorschnellen Trennung mit 16 alles zu verdrängen zeigt, dass sie sich 0 weiterentwickelt hat. Klar habe die Schuld, dass sie sich jetzt nicht meldet aber sie auch, dass es danach keine Meldung gab zb danach wurde gelästert und beleidigt von ihrer Seite also beide hatten Fehler gemacht die zu begleichen sind, ich spiele da jetzt keinen Überbringer wenn es von ihrer Seite einfach nicht sein soll.

14.08.2023 00:16 • #121


Broken93
Zitat von SmakerB:
nur wegen einer vorschnellen Trennung mit 16 alles zu verdrängen zeigt, dass sie sich 0 weiterentwickelt hat.

Diese Schlussfolgerung halte ich schlicht für unangemessen und falsch. Vielleicht hat sie auch einfach eine andere Sicht auf eure Zeit und sie möchte einfach keinen Kontakt. Das heißt nicht, dass sie sich nicht weiter entwickelt hat.
Wie gesagt, würde sich ein ex bei mir melden würde ich diesen auch ignorieren. Schlicht weil er keinen Platz mehr in meinem Leben hat.

14.08.2023 07:09 • x 1 #122


A


Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

x 3


DieSeherin
jetzt bin ich irgendwie verwirrt? wer ist wer? was hast du geschrieben? alles etwas wirr hier

14.08.2023 09:25 • x 1 #123


Chrome
Hat sie die Nachricht überhaupt bekommen? Über was hast du die Nachricht geschrieben?

Whats app wird es ja wohl nicht sein und da muss man dann auch immer schauen ob die Nachrichten überhaupt ankommen. Nicht jeder ist aktiv bei Insta und Co, nur weil man ein Account hat, heißt des ja nix und deswegen kann es sein, dass sie deine Nachricht nicht bekommen hat und selbst wenn, ein kurzes Hallo nehmen Frauen oft gar nicht wahr.

Ich meine besonders schöne Frauen bekommen jeden Tag 1000 Nachrichten über zick Plattformen, denkst du dein Hallo fällt da auf? Ich meine besonders dann, wenn du auch noch ein bescheuerten Namen hast der nicht deiner ist.

Wie viele geben sich Gangster Namen bei Insta und Co, denkst du da echt sie schaut wer du bist? Du musst dir schon etwas Mühe geben. Ein kurzer Text ist da nicht zu viel verlangt.

Ein Beispiel

HEY Alina (so war doch ihr Name oder)

hier ist xyz (also dein Name). Ich weiß du bist sicher überrascht, aber ich musste in letzter Zeit öfter an dich denken, an unsere tolle Freundschaft und was wir alles erlebt haben. Du fehlst mir, du fehlst mir als Freundin mit der ich Spaß hatte, lachen, weinen und über alles reden konnte. Ich würde dich gerne mal wiedersehen und hoffe es geht dir genau so. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße

Xyz

Es ist keine Schande so etwas zu schreiben, immerhin ist es die Wahrheit und wenn es dir wirklich nur um die Freundschaft geht, kann man diese auch in den Vordergrund stellen.

Bei einem einfachen Hallo, würde ich auch nicht reagieren, weil ich mir nicht einmal die Mühe machen würde das Profil zu öffnen etc... es interessiert mich einfach nicht

14.08.2023 09:37 • #124


SmakerB
Jo immer die Schuld was anderem geben ich bin darüber hinweg, ist leider so, man kann nichts ändern, wer mach einem Opener nicht reagiert will halt kein Kontakt, warum sollte ich jetzt betteln, außerdem hasst mich ihr Umfeld eh. Klar, dass dort nichts gutes über mich gesagt wird.

Ich mein, das ist 4 Jahre her man kann sich doch selbst mal bemühen wenn es einem darum geht zu wissen wie es dem anderen so geht. Sie hat anscheinend kein Interesse und das ist Okey für mich, bin ja daran auch zum Teil schuld.

Und ne sie weiß genau, dass ich dieses Profil bin und antwortet extra nicht, ich war immer gut zu ihr liest sich in den Chats und das ist der Dank? Klar diese kleine Tat mit dem schlussmachen ich habe diese Zeit aber gebraucht, wer weiß ob ich der selbe Mensch wäre, für mich war dies ein Muss, auch wenn ich ein guten Mensch verloren habe.

14.08.2023 13:20 • #125


Broken93
@SmakerB ich kann verstehen, dass es dich verletzt keine Antwort zu bekommen. Aber hier ist nicht die Sprache von Schuld oder nicht Schuld.
Versuch bitte von solchen Gedanken weg zu kommen. Das tut nicht gut.

14.08.2023 13:22 • #126


DieSeherin
Zitat von Broken93:
ich kann verstehen, dass es dich verletzt keine Antwort zu bekommen

er hat bisher (!) keine antwort bekommen. selber hat er tagelang rumgeeiert, vielleicht eiert sie mit einer antwort jetzt auch erst mal in einem forum rum?

14.08.2023 13:34 • x 5 #127


E
Seit mir nicht böse aber wenn ich hier so lese was der TE schreibt, ist es vlt. ganz gut und klug wenn die Angebetete nicht schreibt.

14.08.2023 16:29 • x 3 #128


SmakerB
Naja irgendwie finde ich es gut, dass bei Männern man nicht so lange trauert, gestern dachte ich noch an sie, heute geht das Leben weiter. Eventuell schreib ich ihr irgendwann mal wieder in so einem Jahr, man kann sie ja auch immer mal wieder anschreiben oder zum Lachen bringen. Kann mir gut vorstellen, da sie nen guten Charakter hat in der Beziehung, (wie ich) dass sie nen neuen Partner hat. Sollen die glücklich sein, ich will sie nur glücklich sehen.

14.08.2023 22:30 • #129


Heffalump
Zitat von SmakerB:
Eventuell schreib ich ihr irgendwann mal wieder in so einem Jahr,

du bist auch n bisschen bluna

15.08.2023 02:24 • x 2 #130


BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
du bist auch n bisschen bluna



schon ewig nicht mehr gehört ....

sind wir das nicht alle? *Lach

15.08.2023 03:01 • #131


SmakerB
Update: habe eine neue Frau kennengelernt, wo es sogar noch besser vibet.

Es ist also möglich, für alle die das später mal situationsbedingt lesen. Trotzdem war der Schritt gut der Ex mal zu schreiben.

22.08.2023 00:29 • x 1 #132


DieSeherin
viel glück mit der neuen liebe

22.08.2023 09:11 • x 2 #133


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag