115

Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

Heffalump
Irgendwie eierst du immer nochrum

13.08.2023 08:55 • x 1 #106


M
Ne habe es getan, meine Bringschuld ist getan, sie ist einfach nicht mehr die selbe wie früher deswegen will ich sie nicht mehr. Wegen einer Opfer Trennung nicht reagieren obwohl es gute Zeiten gab, da sieht man es ja.

13.08.2023 11:03 • x 1 #107


A


Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

x 3


Broken93
@Marcoderg sie muss ja auch nicht reagieren. Zumal du sagst du hast es letzte Nacht abgeschickt.
In 4 Jahren verändert man sich. Natürlich ist sie nicht mehr die selbe, sie hat ihr Leben weiter gelebt.

13.08.2023 11:30 • x 1 #108


R
Zitat von Marcoderg:
Ne habe es getan, meine Bringschuld ist getan, sie ist einfach nicht mehr die selbe wie früher deswegen will ich sie nicht mehr. Wegen einer Opfer Trennung nicht reagieren obwohl es gute Zeiten gab, da sieht man es ja.

Ja red Dir das nur ein. Ein reiner Egotrip hier. Es ging Dir ja nie um sie. Aber wegen einer Entschuldigung bleibst Du trotzdem der Typ der vor vier Jahren so war.

Abgesehen davon hatte sie gerade ein paar Stunden Zeit zu reagieren. Bei sowas vergehen manchmal Tage, Wochen, Jahre. Lass doch mal die Kirche im Dorf.

Und welche Bringschuld? Denkst Du das Universum behandelt Dich jetzt besser? Sie hat von Dir gar nichts erwartet und dann kommst Du mit sowas um die Ecke und tust so als wäre jetzt sie die Doofe. Du kannst vielleicht erleichtert sein, auch ein wenig stolz. Du warst mutig. Auch ich empfehle das jedem. Aber deswegen bist Du über Nacht kein guter Mensch geworden. Das darfst Du ab jetzt zeigen indem Du Dich an Deinen Aussagen messen lässt. Die Vergangenheit ist vorbei, schau in die Zukunft, da gibt es noch genug Baustellen für Dich fürchte ich.

13.08.2023 12:50 • x 4 #109


M
Jo ich weiß, ohne mich wären wir vielleicht noch heute in einer Beziehung aber ja, war selber sehr unreif und wurde erst vor kurzem Erwachsen, es war aber klar und wie gesagt man kann es ihr nicht Böse nehmen mein altes Ich war der kellek und ich muss es ausbaden. Naja Leben geht weiter.

13.08.2023 12:57 • x 1 #110


M
Was denkt ihr, könnte sie sich irgendwann noch melden, selbst Jahre später?

Ich kenne mich ich denke spätestens nächste Woche, wird das erstmal verdaut sein, aber sie wird immer irgendwo in meinem Herzen einen Platz haben und ich würde es gerne nochmal versuchen, ist doch eine grausame Welt jetzt wo ich bereit wäre für eine Beziehung, ist sie nicht mehr bereit dazu.

13.08.2023 14:50 • x 1 #111


LillyP
Lieber Marco, sie könnte sich bei dir melden. Kann noch ein paar Tage dauern, kann nie sein. Du bist jetzt bereit, eine Beziehung mit ihr zu führen? Du hast allerdings ihre Entwicklung nicht mitbekommen, sie ist nicht mehr wie früher. In Teilen natürlich schon, aber ihr müsstest euch nochmal von ganz vorn kennenlernen. Vielleicht findest du dann auch, dass es jetzt gar nicht mehr passt oder sie ist sowieso in einer festen Beziehung.
Versuche es von dem Standpunkt zu betrachten, dass du grundsätzlich dazu bereit bist, eine Beziehung zu führen. Momentan hast du sie im Focus, vielleicht ist es in zwei Monaten eine andere tolle junge Dame, die du noch nicht kennst? Die Welt steht dir offen. Hast du irgrndwie die Möglichkeit, deine Gedanken abzulenken?

13.08.2023 15:06 • x 3 #112


R
Zitat von Marcoderg:
Jo ich weiß, ohne mich wären wir vielleicht noch heute in einer Beziehung aber ja, war selber sehr unreif und wurde erst vor kurzem Erwachsen, es war aber klar und wie gesagt man kann es ihr nicht Böse nehmen mein altes Ich war der kellek und ich muss es ausbaden. Naja Leben geht weiter.

Genau so. Akzeptier das. Verzeih Dir. Sie muss das nicht. Und Du darfst das ruhig.

13.08.2023 15:11 • x 2 #113


M
@LillyP Danke, Naja bin grade wegen der Schule in eine neue Stadt gezogen und wohne jetzt alleine. Gehe ab und zu mit Kollegen raus oder ins Fitnessstudio mich auspowern aber mehr ist da grade nicht drin, bis im September die Schule anfängt, neue Frauen will ich eher nicht kennenlernen da ich schlechte Erfahrungen habe mit Frauen.

13.08.2023 15:13 • x 2 #114


R
Was hast Du ihr denn überhaupt geschrieben? Hast Du sie um Kontakt gebeten? Hast Du Dich entschuldigt und dann? Erwartest Du ein Danke? Ein 'schön von Dir zu hören'? Ein 'was machst Du so'? Im Zweifel denkt sie genau das richtige: Du willst sie wieder haben. Die entsprechenden Szenarien wurden hier durchexerziert. Nach 2 Wochen würde ich mit nichts mehr rechnen.

Ehrlich Marco, in dem einen Post würde ich Dich gerne an die Hand nehmen und im nächsten an die Wand klatschen. Bitte versuche erstmal wirklich rauszufinden was Du brauchst und willst. Das könnte Dir helfen. Aber manchmal dauert auch das.

13.08.2023 15:28 • x 5 #115


SKooter
@Marcoderg na hey, das ist doch schonmal was, mach dich darauf gefasst, dass sie sich wie bei mir, im Laufe deines Lebens mal wieder meldet und leb weiter das Leben aus, egal wann, du wirst diese Person nicht verlieren, rede dann einfach offen mit ihr, dass du ihre Art vermisst wie du hier ja öfter gesagt hast, du bist 20 meine Güte! Selbst wenn sich eure Wege mit 23 mal treffen, soweit ich das lesen kann, hast du nichts dagegen. Sie wird merken andere Partner sind auch nicht grade toll (Untreue, Lügner, ...) was du ja nie getan hast als du gemerkt hast, dass keine Gefühle mehr da sind bist du weg, klar ist nicht alles Positiv an der Art Schluss zu machen aber so ist das Leben, man lernt aus dem Vergangenem.

13.08.2023 17:26 • x 1 #116


SKooter
Und mach dir da nicht so nen großen Kopf großer, bei mir war es ähnlich und es war btw. auch verjährt, es gibt so viele tolle andere Frauen auf der Welt. Im Moment ist es vielleicht schwer da sie dir alles gab was du gebraucht hast. Aber seh es mal Positiv, du weißt nun damit umzugehen und wirst diesen Fehler so eine gehen zu lassen nicht mehr machen! Selbst wenn man danach noch im Kontakt bleibt als Freunde ist das doch schonmal was!

13.08.2023 17:30 • #117


Heffalump
Zitat von Marcoderg:
da ich schlechte Erfahrungen habe mit Frauen.

welche denn?

An wen könnte es liegen oder an was machst du dies fest?

13.08.2023 17:37 • #118


SKooter
Der Erste Schritt ist ja jetzt gelegt, wenn ich es richtig verstanden habe. Die Kontaktaufnahme. Jetzt liegt es an ihr, wenn ihr was an euch liegt oder sie mal wie du darüber Nachdenkt, könnte es eine tolle Liebesstory werden. Kann auch sein, dass sie gleich alle Chats und dich löscht, das spiegelt allerdings die Unreife wieder und sowas braucht keiner. Offene Kommunikation ist das A und O.

13.08.2023 17:45 • #119


SKooter
Ich verstehe auch warum du die Adrenalin Kicks magst. Das mein lieber Freund ist die Liebe, dass schönste Gefühl der Welt. Du wirst es allerdings noch öfter haben vielleicht ein kleiner Vorgeschmack was noch auf dich zukommt. Jeder ist es wert geliebt zu werden und man liest raus, dass du wie ich ein Mensch bist der Fehler einsieht, es gibt viel anderes Gesindel da draußen. Du darfst sie zwar auch nicht bedrängen, mit zu viel Nachrichten aber der Erste Schritt kann viel bewirken den die Erste große Liebe vergisst man das ganze Leben nicht so leicht.

13.08.2023 18:02 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag