115

Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

B
Erwarte nicht, dass gleich eine Reaktion kommt. Weil sie wird nicht damit rechnen, dass du dich meldest. Möglich ist vieles
Es kann aber auch 2-4 Tage dauern. Wenn länger als eine Woche nix kommt, dann möchte sie dir nicht antworten

10.08.2023 19:08 • x 1 #91


S
Zitat von Einfallslos:
ch hab jetzt nur überflogen aber ich würde da jetzt keine große Sache aus der Vergangenheit mit Entschuldigung etc. machen. Das ruft nur vlt. nicht so schöne Gefühle herauf.

Du sagst du hast dich weiterentwickelt, es ist 4 Jahre her. Da warst du 16? Wäre schlimm du hättest dich nicht weiter entwickelt

ICh würde ihr echt ganz locker schreiben und dann einfach schauen was sich ergibt. Solltet ihr längerfristig in Kontakt bleiben wird mit sicherheit mal das Thema der Vergangenheit aufkommen, dann kannst du immernoch sagen dass es nicht okay war und dich entschuldigen.

Aber jetzt nach 4 Jahren wo gerade in dem Alter krasse Entwicklungen stattfinden würde ich ihr einfach ganz nett schreiben. vielleicht auch dass du gerade letztens jemand gesehen hast die dich an sie erinnert hat und du dich bei ihr deshalb gerne melden wolltest.

Interessanter Thread! So unterschiedlich können Menschen denken.

Wenn mich nach 4 Jahren ein Ex, der mir weh getan hat, locker anschreibt, würde ich meinen, er hat in der Zwischenzeit nichts Besseres gefunden, mich ver....scht fühlen und die Mail in den Papierkorb befördern.

Ohne ich habe Dich nie vergessen und weiß, dass ich mich wie ein *censored* verhalten habe, es tut mir immer noch sehr leid ginge da gar nichts. Es geht hier schließlich um einen Mann, der seiner Ex bitter weh getan hat, seinen Worten nach, und nicht etwa mit seinen Eltern 800 km wegziehen musste. Dann wäre es auch für mich etwas anderes.

Dem TE wünsche ich das Beste und viel Erfolg!

10.08.2023 19:21 • #92


A


Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

x 3


M
Ich versuche es mal so, entschuldigen kann man sich danach Immernoch, einfach Reaktion abwarten. Komisch, dass ich das machen will, aber irgendwie habe ich Bock drauf. vielleicht denkt sie auch ab und zu an mich oder es ist ihr gerechtes Karma.

10.08.2023 19:30 • #93


M
Ich weiß nur, dass ihre Freundinnen mich bestimmt hassen mal sehen früher war ihr das relativ egal. Wie es heute ist keine Ahnung, wenn ich Aufeinmal um die Ecke komme.

10.08.2023 19:35 • #94


Broken93
@Marcoderg wieso machst du dir Gedanken darüber ob und was ihre Freundinnen über dich denken? Wieso sollte sie es denen überhaupt erzählen?
Ich muss gestehen, dass es bisher bis auf einmal jedesmal nach ein paar Monaten oder Jahren vorkam das ein ex sich bei mir gemeldet habe. Muss gestehen, dass ich nicht einmal darüber mit meinen Freundinnen gesprochen habe. Habe mir allerdings auch bis auf einmal nie die Mühe gemacht einem ex überhaupt zu antworten. Selbst bei dem einen mit dem noch ab und an Mal Kontakt besteht (in Form von Geburtstagsgrüßen oder einem kurzen Smalltalk wenn man sich Mal über den Weg läuft) sehe ich keinerlei Grund darüber mit meinen Freundinnen zu reden.
Klar kann es bei deiner Ex anders sein, aber ich glaube du machst dir da viel zu viele Gedanken drüber was sein könnte.

10.08.2023 20:34 • x 1 #95


Heffalump
Sonst noch Baustellen, wo du lieber 4 Jahre ackerst, statt dir n Korb einzufangen?

Zitat von Marcoderg:
Ich will sie wirklich als Freundin zurück schade, dass mir wenige helfen wollen.

Hilf dir selbst.
Man kennt hier weder dich, noch deine Ex.

Geschweige denn ihre Freundinnen.
Zitat von Marcoderg:
Ich weiß nur, dass ihre Freundinnen mich bestimmt hassen mal sehen früher war ihr das relativ egal

O Mann. Als OB das ne Bedeutung hätte, was ihre Freundinnen denken. Wenn sie sich auch 4 Jahre weiter entwickelt hat, dann kann sie alleine denken.
Im Gegensatz zu dir, der ein ganzes Forum dafür in Anspruch nimmt, ob er sich nun meldet, oder entschuldigt, oder noch weiter 4 Jahre im Hintergrund hadert und zaudert.

Mann oder Memme (salopp formuliert)

11.08.2023 04:21 • x 2 #96


M
Ja mache das nur, weil ich ihr das schuldig bin. Ich hoffe einfach, dass das schnell zuende ist wenn sie nur liest ist es okey. Hauptsache nicht mehr die Ungewissheit.

11.08.2023 18:43 • #97


Heffalump
Zitat von Marcoderg:
Ja mache das nur, weil ich ihr das schuldig bin

das denkst nur du - und du hoffst, sie sieht es genau so - damit du da dir dein höchst persönlichen Quäl mich - Garten schaffen kannst

11.08.2023 18:44 • x 2 #98


S
Marco,

das alles spielte sich vor 4 Jahren ab, oder?

Zitat von Marcoderg:
Ich weiß nur, dass ihre Freundinnen mich bestimmt hassen mal sehen früher war ihr das relativ egal. Wie es heute ist keine Ahnung, wenn ich Aufeinmal um die Ecke komme.

11.08.2023 19:49 • x 1 #99


C
@Marcoderg das ist doch normal.

Mal im Ernst wenn ne Mädelsgruppe (Siterhood) zusammen sind wird doch immer getuschelt.

Das ist bei uns Männer im Prinzip auch so nur anders.

Entweder du hast Eier und wagst es, oder du lässt es bleiben.

11.08.2023 19:53 • #100


LillyP
Sie wird dir entweder halbwegs wohlgesonnen sein und dir antworten, oder sie lässt dich links liegen - da kommt es vielleicht gar nicht so sehr auf deine Wortwahl an, wenn es nicht zu creepy ist, sondern eher suf die Einstellung, die sie sowieso schon hat. Also, feile nicht zuviel an den Worten und los.

11.08.2023 20:00 • x 1 #101


B
Zitat von Marcoderg:
Ja mache das nur, weil ich ihr das schuldig bin. Ich hoffe einfach, dass das schnell zuende ist wenn sie nur liest ist es okey. Hauptsache nicht mehr ...

Ich dachte, du hättest ihr schon geschrieben. Je länger du es nicht tust, desto mehr zerbrichst du dir den Kopf über alles mögliche und das macht es für dich nicht einfacher.

Stell deine Lieblingsmucke an, sing mit und verfass deine Nachricht.

11.08.2023 20:20 • x 1 #102


M
Habe es gemacht der alten Zeiten willen alte Chats Gelesen es lohnt sich haha jetzt ist die last weg , denke eh sie antwortet nicht

13.08.2023 05:28 • x 1 #103


M
Es hat mich stärker gemacht jetzt ist das eumgedenke endlich weg ich kann alles erreichen ich liebe mein Leben die Exstase ist wieder da würde es jedem empfehlen, ich liebe halt Adrenalin Kicks

13.08.2023 05:34 • #104


M
Ich hoffe ich kann mindestens einen Menschen damit glücklich machen selbst wenn sie bestimmt am Anfang nicht antwortet oder *beep* ist von mir. Ich will die Menschen glücklich machen die es verdient haben und kein Kontakt mehr abbrechen so Menschen wie sie gibt es nicht so oft!

13.08.2023 05:38 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag