115

Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

M
Würde echt gerne in ihr Kopf schauen wie sie so über mich denkt. Aber ich denke da sie mich nicht blockiert hat, wird sie zumindest es sehen, das ist ja schonmal gut, die Last wird wahrscheinlich verschwinden nach dem anschreiben.

10.08.2023 14:30 • #76


Broken93
Zitat von Marcoderg:
Ich will sie wirklich als Freundin zurück schade, dass mir wenige helfen wollen.

Das würde ich wirklich so nicht sagen. Du hast hier viele Tipps bekommen.
Allerdings scheinst du wirklich extrem unsicher zu sein, ich glaube du zerdenkst dir da auch viel.

10.08.2023 15:40 • x 1 #77


A


Bei Ex nach 4 Jahren melden?Frauen erinnern mich an sie

x 3


M
Ja wie wärst du nach 4 Jahren man will ja dem was man denkt gerecht werden und ihr das bestmöglichst erklären.

10.08.2023 15:44 • #78


E
Zitat von Marcoderg:
Ja wie wärst du nach 4 Jahren man will ja dem was man denkt gerecht werden und ihr das bestmöglichst erklären.

Also ich wäre nach 4 Jahren! an deiner Stelle sehr entspannt. Du zerdenkst du hier schon wieder viel zu viel. Du musst ihr nicht gerecht werden und irgendwas bestmöglich erklären.

Wenn du jetzt schon mit Erklärungen von der Vergangenheit anfängt wird sie merken dass deine Entwicklung betreffend eurer Beziehung ja nicht sehr stark sein kann.

Lass es doch einfach gaaaanz locker angehen. Ich sehe hier irgendwie echt da Problem nicht was du hast. Einfach locker anschreiben und ja nicht mit irgendwelchen Vergangeheitsthemen.

Sie hat ihr Leben jetzt 4 Jahre munter und glücklich weiter gelebt, also wenn sie eins mit Sicherheit NICHT von dir als erstes hören möchte ist eine Entschuldigung für etwas was du vor 4 Jahren gemacht hast....nämlich 4 Jahre zu spät!

Mach ma locker und nicht so nen Kopf.

DU musst in erster Linie mal davon ausgehen, dass es ihr nach 4 Jahren halt auch einfach egal geworden ist was mit dir ist oder was du getan hast. Das nennt man loslassen und sollte nach 4 Jahren ohne Kontakt und in euren jungen Jahren eigentlich kein PRoblem sein.

Wahrscheinlich jukt sie es auch gar nicht was du für Entschuldigungen hast, weil wie gesagt... Entschuldigungen waren vor 4 Jahren wenn angebracht. ABer doch nicht JETZT

10.08.2023 15:51 • x 2 #79


E
Mit Verlaub, wenn ich mir gerade vorstellen mir würde ein Ex nach mehreren Jahren schreiben und zwar mit Entschuldigungen von etwas was so viele Jahre her ist. Ich würde mir denken Na bissi spät mein Freund, danke für die Info, schönes Leben noch.

Wohin gegen wenn ein alter Ex mir einfach locker schreiben würde wie es so geht....ich mir eher denken würden Ach was cool den gibts ja auch noch....

10.08.2023 15:55 • x 1 #80


M
Okey ja. Entschuldigen kann man sich auch noch später, besser wenn man wie du sagst was ja stimmt, dass ich an sie gedacht habe bei einer netten Dame. Ich habe mich verändert und das wird sie ja eh merken am schreiben. Hart ist es wenn sie nicht antwortet, dann werde ich den Chatverlauf ganz ausradieren und sie vergessen. Denke eh, dass dies nix wird aber versuchen kann man es ja.

10.08.2023 16:02 • #81


E
Zitat von Marcoderg:
Okey ja. Entschuldigen kann man sich auch noch später, besser wenn man wie du sagst was ja stimmt, dass ich an sie gedacht habe bei einer netten Dame. Ich habe mich verändert und das wird sie ja eh merken am schreiben. Hart ist es wenn sie nicht antwortet, dann werde ich den Chatverlauf ganz ausradieren und sie ...

Genau, wenn man es nicht versucht ist die Antwort immer Nein.

So hast du es versucht und weisst wohin der Weg dich führt.

10.08.2023 16:04 • x 1 #82


M
Danke euch, ja genau denke ich auch. So kann es auf gelesen sein und das ist besser als jetzt. Dann weiß ich sie will nichts hören von mir.

10.08.2023 16:16 • #83


Einfachatmen
Zitat von Marcoderg:
Danke euch, ja genau denke ich auch. So kann es auf gelesen sein und das ist besser als jetzt. Dann weiß ich sie will nichts hören von mir.

Hast du sie angeschrieben? Oder grübelt du noch....

10.08.2023 16:31 • #84


M
Ne mache das später habe was zu tun. Aber mal schauen was sie sagt das wird lachkick irgendwie bin ich komisch, ich liebe solche Adrenalin kicke. Sport ist auch gut dafür.

10.08.2023 16:35 • #85


Funkenline
Zitat von Marcoderg:
@Funkenline hat er dich den später kontaktiert? Passiert dies öfter, dass Männer sich wieder melden nach Jahren?

Wir haben beidseitig den Kontakt gesucht, wobei dies natürlich durch unsere zufällige Begegnung getriggert war.

Und ja, es kommt wohl gar nicht so selten vor, dass jemand seine Jugendliebe nach längerer Zeit noch mal kontaktiert. Meist sind es wohl die Männer, aber natürlich auch Frauen. Es kommt immer auf die individuellen Umstände an.

10.08.2023 18:01 • x 1 #86


M
Nice werde es heute Abend machen und morgen kann ich mein Leben dann weiter leben und bin nicht mehr geplagt, mit dem nachdenken über sie und die tolle Zeit. Abends ist sie denke ich alleine, das ist besser. Eventuell schreibt sie dann morgen oder heute noch, was meint ihr?

10.08.2023 18:02 • #87


M
@Funkenline wie beidseitig wie hast du das dann mitbekommen, einer muss ja anschreiben.

10.08.2023 18:03 • #88


Funkenline
Zitat von Marcoderg:
@Funkenline wie beidseitig wie hast du das dann mitbekommen, einer muss ja anschreiben.

Nach unserer Begegnung habe ich ihn bzw. sein Auto mehrmals in der Nähe meines Grundstücks gesehen, woraufhin ich ihn auf FB angeschrieben habe. Daher war unsere Kontaktaufnahme irgendwie beidseitig.

Weißt du, unser unerwartetes Wiedersehen war so ein magischer Moment, ein sehr langer und intensiver Augenkontakt. Hätte er anders reagiert, reservierter oder so, hätte ich ihn sicherlich nicht kontaktiert. Und er mich danach nicht beobachtet.

Wir haben uns übrigens auf Social Media Musikclips geschickt. Damit kann man auch sehr viel aussagen. Wenn sie zudem noch lustig sind, die Situation auch etwas auflockern.

10.08.2023 18:47 • #89


M
Ja danke für die Tipps ich werde es heute Abend machen und schauen wie sie reagiert, für mich wird dies schwierig aber umso schwieriger wenn sie abwesend wirkt.

10.08.2023 18:56 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag