130

Bei uns ist alles anders falsch gedacht - es ist aus!

F
Zitat von Butterblume63:
Was mich immer verwundert,dass Geliebte immer glauben,dass ihre Liebhaber zu ihnen ehrlich sind, obwohl sie um ihr mieses Spiel der Ehefrau gegenüber wissen und dann aus allen Wolken fallen.


Weil Geliebte denken, dass er nur für sie die EF anlügt, für die Affäre, für diese Art der Liebe.....
Das hat dann diesen dramatisch- romantischen Charakter, der viele Affären ausmacht.
Meine zum Glück nicht

10.04.2021 06:20 • x 1 #46


Heffalump
Zitat von Felica:
dramatisch- romantischen Charakter,

Nur aus Frauensicht - Männer denken da wohl weniger verklärt

10.04.2021 06:23 • x 2 #47


A


Bei uns ist alles anders falsch gedacht - es ist aus!

x 3


B
Zitat von Heffalump:
Nur aus Frauensicht - Männer denken da wohl weniger verklärt

Dann bin ich von der Denke her wohl ein Mann.

10.04.2021 06:48 • x 1 #48


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Dann bin ich von der Denke her wohl ein Mann.

Komisch ich dachte, du kein Typ für doofes Affairengedöns

10.04.2021 06:51 • #49


B
Zitat von Heffalump:
Komisch ich dachte, du kein Typ für doofes Affairengedöns

Bin ich auch nicht,sondern diese komische romatisch verklärte Sicht erschließt sich mir nicht. Ich kann mit so einer Denke nix anfangen.

10.04.2021 06:58 • x 1 #50


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Ich kann mit so einer Denke nix anfangen.

Ich auch nicht. Deswegen sind so Berichte immer einhornlilablasspink

10.04.2021 07:01 • x 1 #51


B
Zitat von Heffalump:
Ich auch nicht. Deswegen sind so Berichte immer einhornlilablasspink

Genau,und dabei kommt mir in den Sinn ob da nicht 15 jährige schreiben die noch keine Erfahrungen haben.
Mich macht es fassungslos was Männern so alles geglaubt wird ohne kritisch zu hinterfragen.

10.04.2021 07:05 • x 1 #52


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Mich macht es fassungslos was Männern so alles geglaubt wird ohne kritisch zu hinterfragen.

Na wenn er doch nur Dich liebt und mit der anderen ist er ja nur zusammen, damit er seine Wäsche nicht selber waschen muss

10.04.2021 07:10 • x 2 #53


B
Zitat von Heffalump:
Na wenn er doch nur Dich liebt und mit der anderen ist er ja nur zusammen, damit er seine Wäsche nicht selber waschen muss

Auch dies wäre schön Grund allein Fersengeld zu geben. Ein Kerl der nicht in der Lage ist seine Wäsche selbst zu waschen.... armselig.

10.04.2021 07:14 • x 1 #54


Z
Ihr spricht hier von ALLEN Männern? Warum sollten denn alle Männer gefühlskalt sein, keine liebe für die affäre spüren?
bei affären wo es um den reinen 6 geht, mag das vielleicht sein.

10.04.2021 08:24 • x 1 #55


Heffalump
Zitat von Zerbrochenn:
Warum sollten denn alle Männer gefühlskalt sein, keine liebe für die affäre spüren?

hm
hast Erfahrung als ge äh benutzte Frau?

10.04.2021 08:30 • x 1 #56


Z
Zitat von Heffalump:
hm hast Erfahrung als ge äh benutzte Frau?


ja, ich habe eine affäre.

10.04.2021 08:32 • #57


Heffalump
ist doch fein

10.04.2021 08:35 • #58


Z
Zitat von Heffalump:
ist doch fein


geht doch nicht darum ob's fein ist oder nicht.
hatte eine frage gestellt.

ich finde, man sollte da schon unterscheiden.
einmal die wirklich nur das eine wollen und von anfang an gesagt haben dass sie sich nicht trennen werden und dann einmal die, wo man sich verliebt hat.
für euch sind alle affären ohne gefühle oder gespielte gefühle.

10.04.2021 08:46 • x 1 #59


Heffalump
Zitat von Zerbrochenn:
für euch sind alle affären ohne gefühle oder gespielte gefühle.

Ja und?

Wenn du ungebunden und er gebunden, sind ihm doch die gefühle seiner Freundin/frau völlig schnurz - umgekehrt doch auch, und wenn er nur a bissl Süssholz raspelt, damit er ran darf - dann hat es für ihn doch n Nutzen, gelogen wird so oder so!

10.04.2021 08:50 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag