unerwartetfroh
- 318
- 1
- 83
unerwartetfroh
Zitat von Marie76:Und vielleicht täusche ich mich auch und er ist ein berechnendes A...l....
Ich wüsste so gerne die Wahrheit!
kiefernwald
Marie76
Zitat von kiefernwald:Wenn man morgens aufwacht und zuerst auf das Smartphon schaut, bevor man dem Menschen der neben uns schläft, guten Morgen sagt, zeigt, dass man ...
Heffalump
Zitat von Marie76:ich wollte ihn unter keinen Umständen verlieren weil er mir als Gesprächspartner inzwischen sehr sehr wichtig geworden war.
Wurstmopped
Zitat von Marie76:Ich brauch Zeit... es tut weh... lieber wäre mir, ich könnte sauer/wütend
auf ihn sein, bin ich aber nicht, nur auf mich.
Debby
Zitat von Marie76:Ich brauch Zeit... es tut weh... lieber wäre mir, ich könnte sauer/wütend
auf ihn sein, bin ich aber nicht, nur auf mich.
Butterblume63
Zitat von Debby:Liebe Marie, du darfst ruhig auch auf ihn wütend sein, er hat sehr wohl bewusst deine Bedürftigkeit ausgenutzt.
Debby
Zitat von Butterblume63:Ich sehe es anders. Wut auf dich selbst ja,weil man zum zweiten Male so dumm und vor allem naiv war sich darauf einzulassen.
Butterblume63
Zitat von Debby:Ich tue mich echt schwer mit dem Ausdruck dumm liebe @Butterblume63 ...das hat was von Beschimpfung und niedermachen im Sinn ...zudem wird außer acht gelassen, das ein Mann bedürftige Frauen Meilen Weit gegen den Wind riechen können/erkennen und zu ihren Gunsten ausnutzen...
Marie76
Butterblume63
Marie76
Butterblume63
Zitat von Marie76:Danke Butterblume63. Passt beides auf die EF des AM, zumindest hat sie beides gemacht bzw. wollte sie.
Marie76
Zitat von Butterblume63:Versuche trotzdem Verständnis für die zu haben. Die Frau ist in ein großes Loch gefallen. Sie muss nun eine Seite an ihrem Mann kennenlernen die ...
Butterblume63