Zitat von Butterblume63:Marie, für dich eine Riesenchance persönlich zu wachsen und zu reifen. Du wirst über ihn hinweg kommen. Seine Ehefrau falls sie bleibt muss damit ...
Danke @Butterblume63
Ich weiß, dass du recht hast. Ich hab die letzten Tage viel nachgedacht.
Ich vermisse ihn und würd gerne wissen, mit welchen Gefühlen er an mich denkt. Ich hab immer noch diese blöde Hoffnung, dass er doch merkt, dass er auch glücklich sein kann, wenn er sein Leben verändert. Aber das wird nicht passieren.
Somit werde ich die Wahrheit, dass er sich letztendlich nur geholt hat, was er mal erleben wollte. Sex im Freien, im Auto.... und das er mal andere Gespräche führen kann, mit jemanden der weiß, wovon er spricht (Arbeit z.B., Sport (seine Frau macht gar nichts, er schon), akzeptieren müssen und das fällt mir noch sehr schwer. Weil es weh tut, dass einen der Mensch, für den man tiefe Gefühle entwickelt und den man so nah an sich herangelassen hat, so tief verletzt. Ein Beweis, dass die Gefühle nicht echt waren.
Und dann frag ich mich halt trotzdem. Wenn er doch seine Frau so sehr liebt, warum tut er ihr das an? Das geht mir nicht in den Kopf. Ich habs nie verstanden und ich werds wohl auch nie verstehen.
Wäre es nur um Sex gegangen, ok. Das ist für mich was anderes.
Kann er wirklich Jahre brauchen und an den Punkt zu kommen, an dem er merkt, dass es so nicht mehr geht! Wobei ich glaube, wenn es nicht aufgeflogen wäre, hätte sich nichts geändert.
Schei... Gedankenkarussel...
Ich hoffe, ich bin bald an dem Punkt, dass ich froh bin, dass alles so gekommen ist und mir keinen Kontakt mehr zu ihm wünsche.
Daran arbeite ich. Für mich...
@Butterblume63 meinst du nicht, dass es der Ehefrau hilft, dass er sich für sie entschieden hat? Ist es nicht, trotz allem was passiert ist, ein großer Liebesbeweis, dass er um die Ehe kämpft? Er hat sich für sie entschieden, sie ist seine Nummer 1, er hat sie nicht gehen lassen und er tut mit Sicherheit alles, dass es ihr gut geht. Sie kennt ihn und wird ihm verzeihen.